MySeattle Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo zusammen, meine Reiseberichte sind jetzt auf meiner HP zu finden. http://www.michaelstockhausen.de Gruß, Michael
a306 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Sehr schöne Eindrücke... Ich freue mich auf den zweiten Teil.
Eutiner Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Schöner erster Teil von deinem Trip, der schon 4 Jahre zurückliegt, aber bitte: BITTE NICHT 4 TEILE aus einem Trip machen! Das grenzt ja an zuspamen von diesem Forum. Grenze dich bitte lieber ein wenig mit den Bildern ein oder mache sie kleiner. Sonst nervt das eher als es Freude bringt...
Sebastian Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Ich versteh das Problem nicht - mir ist es lieber, kürzere einzelne Teile zu lesen (ist ja Ansichtssache) und nicht alles auf einmal bei langen oder umfangreichen Trips. Die Größe der Bilder passt doch auch - besser als irgendwelche Minibilder!
BA917 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Sonst nervt das eher als es Freude bringt... Eutiner, halt dich mal etwas zurück. Jeder Report hier ist gern gesehen und außerdem eine Menge Arbeit. Wie immer gilt - du musst solche Threads ja einfach nicht mehr anklicken. Außerdem verschafft das Stückeln der Berichte durchaus sowas wie Spannung oder Vorfreude, wie es denn nun weitergeht. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten!
Eutiner Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Sonst nervt das eher als es Freude bringt... Eutiner, halt dich mal etwas zurück. Jeder Report hier ist gern gesehen und außerdem eine Menge Arbeit. Wie immer gilt - du musst solche Threads ja einfach nicht mehr anklicken. Außerdem verschafft das Stückeln der Berichte durchaus sowas wie Spannung oder Vorfreude, wie es denn nun weitergeht. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten! Stell dir mal vor das würde jeder machen. Nur um Spannung zu erzeugen!? Dann verliert nun wirklich jeder den Überblick. Dass der Bericht gut war, hab ich auch gesagt.
vievic Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Eher unscheinbar, Chinatown mit dazugehörigem buddhistischem? Tempel: Das ist ein indisch-hinduistischer Tempel.
MySeattle Geschrieben 2. April 2008 Autor Melden Geschrieben 2. April 2008 Eher unscheinbar, Chinatown mit dazugehörigem buddhistischem? Tempel: Das ist ein indisch-hinduistischer Tempel. Hallo Vievic, danke für den Hinweis, ich hatte echt gerätselt, insbesondere, weil ich meinen Reiseführer nicht mehr finden konnte..... Gruß, Michael
misto64 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Wow, toller Tripreport mit schönen Bildern. Ich bin auch daran interessiert mal über Singapore nach Bali zu fliegen. Und wenn möglich mit dem A380 ab London. Hast du noch mehr Infos über das Hotel wo du gelebt hast? Gruß, Misto64
MySeattle Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo Misto............ sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab versucht dich per Mail zu erreichen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Schick mir mal deine Mailadresse............ Gruß..................................
thaiflyer Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Suche hier: http://www.asiarooms.com/singapore/singapo...CFQZmegodNX_biQ
misto64 Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hi, plane im Januar nach Bali zu fliegen. Hat jemand Tipps zu billigen Flügen? SQ soll ja nicht mehr erste Wahl sein. Danke vorab, M
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.