Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore und Bali Teil 1


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Schöner erster Teil von deinem Trip, der schon 4 Jahre zurückliegt, aber bitte:

 

BITTE NICHT 4 TEILE aus einem Trip machen!

 

Das grenzt ja an zuspamen von diesem Forum. Grenze dich bitte lieber ein wenig mit den Bildern ein oder mache sie kleiner. Sonst nervt das eher als es Freude bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst nervt das eher als es Freude bringt...

 

Eutiner, halt dich mal etwas zurück. Jeder Report hier ist gern gesehen und außerdem eine Menge Arbeit. Wie immer gilt - du musst solche Threads ja einfach nicht mehr anklicken. Außerdem verschafft das Stückeln der Berichte durchaus sowas wie Spannung oder Vorfreude, wie es denn nun weitergeht.

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst nervt das eher als es Freude bringt...

 

Eutiner, halt dich mal etwas zurück. Jeder Report hier ist gern gesehen und außerdem eine Menge Arbeit. Wie immer gilt - du musst solche Threads ja einfach nicht mehr anklicken. Außerdem verschafft das Stückeln der Berichte durchaus sowas wie Spannung oder Vorfreude, wie es denn nun weitergeht.

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die nächsten!

 

Stell dir mal vor das würde jeder machen. Nur um Spannung zu erzeugen!? Dann verliert nun wirklich jeder den Überblick.

 

Dass der Bericht gut war, hab ich auch gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unscheinbar, Chinatown mit dazugehörigem buddhistischem? Tempel:

 

Das ist ein indisch-hinduistischer Tempel.

 

Hallo Vievic,

danke für den Hinweis, ich hatte echt gerätselt, insbesondere, weil ich meinen Reiseführer nicht mehr finden konnte.....

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...