Zum Inhalt springen
airliners.de

China: ARJ21 um 6 Monate verspätet


Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

http://www.hello.ch/flotte.html

 

Die MD-90 hat einen schlechten Ruf, weil in unseren Breiten alles Fluggerät mit unsymmetrischer Sitzverteilung [1-2 und 2-3, also MD, Fokker, Saab, Dornier, ''Mini-Iljushin''] belächelt wird. Nichts desto trotz ist die MD-90 eine ganz tolle Maschine. Lärm in der Kabine deutlich geringer als bei Airbus/Boeing. Lärm außen w e s e n t l i c h geringer.

 

Heckantrieb ist irgendwie geil. Schon mal 'n Businessjet mit Flügeltriebwerken gesehen? Gabs einen einzige Prototyp! War 'ne 4-Mot. Durchgesetzt hat sich aber die Jetstar.

 

Ich bin Fan von der ARJ21. Hoffentlich fliege ich irgendwann in einer. Und die wird es noch mit 2-2 Bestuhlung und breiteren Sitzen mit echter Beinfreiheit geben passt auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...