Flawless Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 hola ihr alle, ich fliege im August MUC-CAI-JNB-LUN-BLZ-JNB-CAI-MUC Ich werde am Nachmittag 1600 Uhr von BLZ kommend in JNB ankommen. Mein Flug mit MS JNB-CAI ist in C. Nun die erste Frage, Abflug für JNB-CAI ist um kurz vor 2300 Uhr. Ich werde nicht schon um 1600 Uhr einen Loungepass bekommen um dann in der Lounge die Zeit totschlagen zu können oder? Weis jmd. welche Lounge ich verwenden kann? (ich glaub in JNB gibt es eh nur eine). Zweite Frage ich komme in CAI als C Pax an und Fliege weiter nach MUC als Y Pax. Kann ich in CAI die Lounge benutzen da ich ja vorher C war? Wenn das ginge wäre es Klasse, weil so eine Nacht verbringt sich natürlich in ner Lounge gemütlicher als sonstwo. Hab MS dazu schon 2 mal ne Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weis es ja jmd. Danke im voraus bye flaw
Gast Michael Tantini Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Ja, es schaut ganz danach aus, als ob niemand was weiss. Generell kommt es natürlich darauf an, mit welcher Klasse du abfliegst. Somit hast du also tandenziell keinen Zutritt zur Lounge in Kairo, wenn du in eco weiterfliegst. Freundlich nachfragen bei der Lounge und/oder bei der lokalen Airlinevertretung kann aber manchmal ein Türchen aufmachen.
Flawless Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 hm danke für deine Antwort. Hab ich mir schon gedacht, dass des so laufen wird. Vielleicht schaff ich des ja mit ein bisschen netten anklopfen doch noch, hab nämlich nicht richtig Lust 5 Stunden in der Nacht irgendwo in Kairo rumzusitzen und dann nach dem Heimflug gleich zur Arbeit zu pilgern. bye flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.