HLX4U Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Schon etwas her, aber Mitte Februar machte ich einen Daytrip mit AB via MUC und weiter mit X3 nach Cagliari. Einige Bilder will ich Euch nicht vorenthalten! Kurz nach dem Take-off in CGN mit AB nach MUC Dichte Wolkendecke in MUC Etwas Spotting in MUC Start in MUC Nach dem Start in MUC schöner Blick auf die Alpen Eingang zum Zillertal und Inntal....da war doch vor kurzem noch etwas.. http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=102967 Da haben wir vor kurzem noch nen Durchstarter hingelegt Anflug auf Cagliari Das Wasser ist so klar das man die Fische sehen kann;-) Eindrehen in den Endanflug City of Cagliari Landung in CAG http://de.youtube.com/watch?v=iGxtwCz4dHs Einige Bilder von vor Ort..also die Stadt ist kein Daytrip wert!;-) Model vom Terminal Und in echt Vom Parkhaus Blick aufs Vorfeld Und Blick aus dem Sicherheitsbereich
Fergie Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Vielen Dank HLX4U für die kurzen Eindrücke. Ich kann Dir nur zustimmen, dass sich ein Daytrip nach CAG nicht lohnt. Aber für einige Tage in Kombination mit einem Mietwagen ist Cagliari ein guter Ausgangspunkt.
flo05_11 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Also da bin ich ganz anderer Meinung ;-) Ich hab den Daytrip gleich 2x in 2 Monaten gemacht, und ich fand es wirklich sehr schön. 6 Stunden Italien mit schönem Wetter und gutem Essen.
dobal Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Also da bin ich ganz anderer Meinung ;-)Ich hab den Daytrip gleich 2x in 2 Monaten gemacht, und ich fand es wirklich sehr schön. 6 Stunden Italien mit schönem Wetter und gutem Essen. Ist eben alles eine Frage der Vorbereitung. Wie ich den Tripreport sehe, hat sich HLX4U nur im Marina-Viertel aufgehalten, wo nach einer gewissen Zeit natürlich alles gleich aussieht. Allein das Fehlen des Wahrzeichens der Stadt, des Elefantenturms, zeigt doch, dass vieles nicht entdeckt wurde - ebenso wie ich Bilder aus der richtigen Altstadt (Castello) vermisse oder des im Vergleich mit anderen Städten wirklich schönen Stadtstrandes, der Bastione San Remy, usw. Außerdem sollte man eben nie vergessen, dass Cagliari selbst gerade mal 150' Einwohner hat - und verglichen mit nem Trip nach Leverkusen, Osnabrück oder Solingen hat Cagliari dann doch einiges zu bieten ;) Trotz allem sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, danke für den Report - bevor wir uns hier jetzt über Geschmack streiten ...
HLX4U Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 Also da bin ich ganz anderer Meinung ;-)Ich hab den Daytrip gleich 2x in 2 Monaten gemacht, und ich fand es wirklich sehr schön. 6 Stunden Italien mit schönem Wetter und gutem Essen. Ist eben alles eine Frage der Vorbereitung. Wie ich den Tripreport sehe, hat sich HLX4U nur im Marina-Viertel aufgehalten, wo nach einer gewissen Zeit natürlich alles gleich aussieht. Allein das Fehlen des Wahrzeichens der Stadt, des Elefantenturms, zeigt doch, dass vieles nicht entdeckt wurde - ebenso wie ich Bilder aus der richtigen Altstadt (Castello) vermisse oder des im Vergleich mit anderen Städten wirklich schönen Stadtstrandes, der Bastione San Remy, usw. Außerdem sollte man eben nie vergessen, dass Cagliari selbst gerade mal 150' Einwohner hat - und verglichen mit nem Trip nach Leverkusen, Osnabrück oder Solingen hat Cagliari dann doch einiges zu bieten ;) Trotz allem sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, danke für den Report - bevor wir uns hier jetzt über Geschmack streiten ... Meine Güte...hätte ich das gewusst....hätte ich dich in MUC einfach mit eingepackt beim Zwischenstop!;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.