Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Tallinn gesucht


flyUA

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Reval Inn in Tallinn sehr empfehlen.

Es liegt direkt am Hafen, von der Altstadt nur durch eine Strasse und etwa 5min Fussweg getrennt.

Wenn du 21 Tage im Voraus über RevalHotels.com buchst, kostet das Doppelzimmer excl. Frühstück nur 19 Euro. 14 Tage voraus sind es 29 Euro.

Bei HRS bekommst du es als Sonderpreis für 49 Euro incl. Frühstück.

Der Preis bezieht sich immer auf's Zimmen, also für 2 Personen.

Wie gesagt, ich kann's empfehlen, ich habe viermal dort übernachtet, davon zweimal mit meiner gesamten Familie.

Viel Spass in Eesti ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Hotels in Helsinki sind selten. Wir waren in einem Hotel, das in einem ehemaligen Studentenwohnheim untergebracht ist, Hotelli Ava. Haben auch eine Homepage. 3 Minuten zu Fuß zu Bus und Tram, etwa 15 bis 20 Minuten per Öffis ins Zentrum. Zimmer waren überraschend gut, Frühstück kann man vor Ort nachbuchen, wenn man will.

www.hotelli-ava.fi

Fähren: http://www.portoftallinn.ee/passenger_ship_schedule.php?k=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...