Basti Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo, wir wollen dieses Jahr nach Thailand mit Stopover in BKK und dann weiter nach Ko Samui. Kennt jemand zufallig eine Internet Seite wo mann die Flugpreise vergleichen kann die auch noch vorhanden sind ? (wollen im Oktober fliegen) Cooll wäre noch wenn die Seite auch Hotels im Programm hat? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Bin für alle hinweisse dankbar. P.S. ich weiss erst Onkel Google fragen, aber es kann ja sein das Ihr eine bestimmte Seite habt wo Ihr sehr mit zufrieden seit. Danke euch
flyMUC Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo! Ich würde mal bei kayak.com schauen. Finde ich ziemlich gut. Gruß flyMUC
anbla Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo, wenn Ihr nach Samui wollt, könnt Ihr bei Bangkok Airways oder neuerdings Thai Airways buchen. Alternativ könnt Ihr viel sparen, wenn Ihr nach Surat Thani und von dort mit Boot und Bus nach Samui weiter reist. Oneway pro Person kosten mit Air Asia um die 1.200 THB, wenn man eine Aktion erwischt auch noch weniger. Auch One-Two-Go Airways fliegt nach Surat Thani, allerdings vom alten Airport ´(Shuttlebus 60 - 90 Minuten für 34 THB, Linie 554 oder 555). Hinsichtlich Hotelzimmer würde ich mal bei www.agoda.com oder WWW.Asiarooms.com rein schauen. Aller beste Tipps für Euren Urlaub findet Ihr im folgenden Forum: http://www.thailand-reisetipps.de/
Aiagaia Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Wo wir schon beim Thema Thailand sind: Hat jemand einen blassen Schimmer, wann AB/LT denWinterflugplan nach BKK frei schaltet bzw. ob sie im WInter überhaupt noch dorthin fliegen? Vielen Dank schonmal!
Gast derDirk Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Hmmm ... Also den Tipp bzgl. Air Asia nach Surat Thani kann ich auch nur geben. Das habe ich bisher IMMER gemacht, weil der Weg dorthin zwar lange, aber auch schön ist ... oder sonst schonmal in Thailand irgendwo Ochsen am Wegesrand stehen sehen? Auf der Fähre von Don Sak nach Nathon (Samui!) kann man sich dann oben schön braten lassen und schlafen kann man eh sowohl im Bus als auch auf der Fähre ... Preise für dieses Unterfangen mitunter deutlich unter dem, was Thai oder Bangkok Airways nehmen! Und was die Hotels angeht ... ich war gerade zwei Monate in Thailand und wo auch immer es hin ging, habe ich immer sehr viel über latestays.com gebucht. Deutlicher günstiger und auch sehr kurzfristig zu bekommen. Alternativ: mein "Stammhotel" auf Samui ... baansuansook.com ... nicht die Villas, sondern das Resort!
Flawless Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 hej, da mein Thailandtrip jetzt auch immer näher rückt und ich es nunmal einfach liebe zu planen und zu suchen hab ich mittlerweile folgendes entdeckt. Die Preise bei latestays.com kann ich nicht nachvollziehen von welcher Full Rate die teilweise runterreduzieren. Sawadee.com (r24.org) hat immer die gleichen Preise oder teilweise günstigere. Zudem ist die Auswahl bei latestays bei weitem nicht so groß wie bei sawadee. Anreise BKK-URT (Surat Thani) - Fähre ist so vom "Kosten-Nutzen-Verhältnis" das praktischte, vor allem da ich nen "10baht" Flug (eig. lustig, wie sich manche aufregen würden wenn die Tax später das 70fache des Flugpreises ausmacht :) ) bei airasia bekommen habe. Einzige Frage die sich mir noch stellt. Dirk viel. kannst du mir helfen. Als Strand wird es wohl Lamai werden, zur Auswahl stehen jetzt das "Grand Thai House Resort" , "Sarocha Villa" , "Royal Cottage Residence" und "Coral Cove Resort" (gut das ist nicht mehr Lamai). Hast du da einen tollen Tipp was ich davon nehmen sollte? Für alle anderen war das hoffentlich/vielleicht ein nützlicher Beitrag :) bye Flaw
Gast derDirk Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Ich kenne keine Hotels in Lamai, von daher kann ich Dir da nicht helfen ... aber ich denke die sind alle schön ... such' einfach das aus, was Dir spotan am meisten zugesagt hat ...
hubertius Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 nach BKK: bookingwiz.com, ziemlich günstig mit LH (op. by Thai)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.