MySeattle Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hallo zusammen, meine Reiseberichte sind jetzt auf meiner HP zu finden. http://www.michaelstockhausen.de Gruß, Michael
a306 Geschrieben 6. April 2008 Melden Geschrieben 6. April 2008 Sehr schöner zweiter Teil. Mir gefällt vor allem der botanische Garten von Singapore. Ist der wirklich so groß, dass man dort ohne Langeweile einen ganzen Tag verbringen kann? An Interesse würde es bei mir sicherlich nicht fehlen... Der Verweis auf den ersten Teil deines Trips, mit dem Link am Beginn des zweiten Teils, finde ich eine gute Idee. So ist es gut möglich, den Überblick des gesamten Trips zu wahren und ohne Sucherei ein zusammenhängendes Bild vorzufinden. Thanks für den Report
misto64 Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Ja, das macht Appetit auf mehr. Schade, das so wenig von Bali zu sehen ist, gibts da irgendwann noch mehr Fotos? Gruß, Misto64
Gast derDirk Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ich bin momentan ja auch wieder in der Urlaubsvorbereitung, und seit Wochen dreht sich hierbei alles um Bali ... allerdings habe ich von Woche zu Woche mehr Zweifel, dass das das Richtige für mich ist ... Das Preisniveau scheint ja doch deutlich höher zu sein als das z. B. in Thailand, oder irre ich mich da? Und ob da außer Surfen und Tauchen irgend etwas zu veranstalten gibt, was man dann auch bezahlen kann !?!??! ... Keine Ahnung ...
MySeattle Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo Dirk, es ist wohl so, das das Preisniveau auf Bali etwas höher ist als in Thailand, das sollte dich aber nicht schrecken, diese wunderschönde Insel mal zu besuchen. Ich werde im Februar nächstes Jahr wieder hinfliegen................. Gruß..................
misto64 Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 @derDirk........... Hast du deinen Urlaub auf Bali verbracht? Kannst du ein paar Tipps geben, ich fliege im Januar. Gruß, M
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.