MrMuppet Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Hat jemand schone ne geniale Idee auf welcher Strecke sich der 50%-Gutschein am meisten lohnen wuerde. Dafuer, dass es soviel Rabatt gibt ist es erstaunlich leise hier auf a.de und sogar auf flyertalk. Wo sind denn die mileage-runner?
BorisWie Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 @ MrMuppet: ich glaub, da noch nicht ganz klar ist, ob die 50% auf den Gesamtpreis oder auf den reinen Flugpreis bezogen sind, dürfte es noch etwas unklar sein, ob da die supertollen Angebote dabei sind. @ Flawless: Der Code dürfte so benutzbar sein, dass er für alle OS-Flüge gültig ist - wie willst du den Gutschein nutzen, wenn der Flug nicht im Buchungssystem zu sehen ist. Vor allem, was soll das bringen? Der Gutschein ist ja ein OS-Gutschein, da will OS die Leute im eigenen Flieger sitzen haben und nicht in der Lufthansa oder sonstwo. Für mich nicht ganz nachvollziehbar ist auch die Tatsache, warum der Gutschein nur ex Deutschland gilt - für den Heimmarkt hätte es da etwas mehr als die 50 Gutscheine "-50€" sein dürfen. Oder es kommt noch was...
Danny1989 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Die Gutscheine funktionieren auch auf LH Flügen, nur muss jeder flug eine OS Flugnummer haben, mehr nicht.
Stern20 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 hmm, geht der austrianwird50 noch? bei mir kommt immer "gutschein wird bereits benutzt" - bedeutet dies, dass das kontingent verbraucht ist? jetzt muss ich doch noch einmal nachfragen: hat jemand aktuelle erfahrungen mit diesem code gemacht oder kriegt ihr auch die fehlermeldung ?
Cinzano Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 @ stern20 Ich bekomme auch die Fehlermeldung "Der Gutschein ist bereits benutzt".
Stern20 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 geht nur ex austria das is bekannt, funktioniert trotzdem nicht ( ? mehr ?)
Billunder Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Wenn ich den Text richtig verstanden habe, müsste doch der Rabattcode nur "am" 31.03. funktionieren. Oder irre ich???
BorisWie Geschrieben 25. März 2008 Melden Geschrieben 25. März 2008 Der Rabatt ex Österreich waren offenbar 50x 50€ - so wie aussieht, sind die weg. Der Rabatt ex Deutschland ist 50% am 31.03. Edit: Typo "€" statt "%" beim Deutschland-Rabatt, sorry.
testerfra Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 1. Austrian Airlines: Zum 50. Geburtstag 50% Ermässigung für Sie! -------------------------------------------------------------------- Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung.* Einfach bei Ihrer Buchung den Aktionscode "50Jahre" eingeben. Die Gutschrift wird dann direkt mit Ihrem Ticketpreis verrechnet! *Buchbar: am 31. März 2008. Reisezeitraum: 31. März - 31. August 2008. Nur gültig auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen ab Deutschland.
johnfisher Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 öhm schau mal auf die letzte seite bitte
aerojet Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Warum die immer solche Angebote nur ab Deutschland machen wundert mich? Der Lufthansa Paxe abjagen? Die Österreicher müssen sich ja veräppelt vorkommen =((
Flawless Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 ich versteh das ganze auch nicht so ganz. Kann mir btw. jmd. sagen wieso OS dermassen hohe Preise im Vergleich z.B. zu LH hat? Selbst mit 4 Redtickets bekomm ich nie einen güngstigeren Preis hin als bei LH in W. Mal schauen, ob des mit dem Gutschein was wird
conrad Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Warum die immer solche Angebote nur ab Deutschland machen wundert mich? Der Lufthansa Paxe abjagen? Die Österreicher müssen sich ja veräppelt vorkommen =(( Es gibt/gab einen Code es A, wurde aber anscheinend hier nicht für sonderlich wichtig gehalten.
Flawless Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Warum die immer solche Angebote nur ab Deutschland machen wundert mich? Der Lufthansa Paxe abjagen? Die Österreicher müssen sich ja veräppelt vorkommen =(( Es gibt/gab einen Code es A, wurde aber anscheinend hier nicht für sonderlich wichtig gehalten. der gab ja auch nur 50€ off, was sich zu 50% off dann doch recht maginal ausnimmt und man deswegen schon von ner bevorzugung der deutschen sprechen kann
conrad Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Das kommt darauf an, ob die 50% nur auf den Flugpreis gelten oder auf dem Gesamtpreis. Das steht wohl noch nicht fest. Beim ersten Fall ist die Ermäßigung wirklich Schrott, da die Ermäßigung bei Redtickets unwesentlich ist. Beim zweiten Fall ist es natürlich nicht schlecht.
MrMuppet Geschrieben 27. März 2008 Melden Geschrieben 27. März 2008 Wenn die 50% nur auf den Flugpreis (ohne Tax) entfallen mag das fuer redticket sich nicht lohnen. Aber im hochpreisigen Bereich (Langstrecke bzw Langstrecke in der C) kann das schon was ausmachen!
Flawless Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 richtig, auf Preise in C dürfte man da durchaus viel Rabatt bekommen aber am Montag wissen wir mehr
BorisWie Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 ich versteh das ganze auch nicht so ganz. Kann mir btw. jmd. sagen wieso OS dermassen hohe Preise im Vergleich z.B. zu LH hat? Selbst mit 4 Redtickets bekomm ich nie einen güngstigeren Preis hin als bei LH in W.Mal schauen, ob des mit dem Gutschein was wird Was genau meinst du damit? Wenn du D-Wien-XYZ fliegst ist es ja naheliegend, dass das teurer als D-XYZ ist - oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.