Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair neuer Flugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich möchte mit meiner Schwester ab 20. 21. 22. oder 23.Dezember mit RyanAir von Bremen nach London fliegen um dort Weihnachtsgeschäfte zu kaufen...

Gibt es irgendwelche Tricks, wie man an besonders günstige Flüge kommt?

Und wann wird der Winterflugplan von RyanAir in etwa ins internet gestellt, da bei der Suche bislang immer noch keine Flüge angezeigt werden!?

Vielen Dank

mfg

Manuel233

Geschrieben

das dauert noch, bei FR buchste eh am besten eher zwischen 8 Wochen und 6 Wochen vorher, dann kriegst du AKtionsbahängig Tickets zwischen 0,01 Euro und 10 Euro Endpreis.

Ich war Silvester in London, 20 Euro, Weihnachten in London (20 Euro) und dazwischen in dne Ferien hatte ich noch BGY für 0,02 Euro. Also keine Sorge, und buche am betsen Anfnag November, dann weisste auch besser wann es dnen am betsen passt.

Geschrieben

Aber eig wollte ich schon in den Osterferein mal mit RyanAir fliegen, aber je näher ich an den Abflugtermin rankam, desto teurer wurde dat... bis es schließlich sogar bei 150 Euro war.

Geschrieben

ok. Mal abwarten. Danke... Ich schaue einfach von zeit zu Zeit mal bei Ryanair rein und guck mir die preise an... Aber hilfreich wäre es dafür dann halt, wenn man wüsste man in etwa der Winterflugplan bereit steht...

Geschrieben

mh das geschieht bei Ryanair immer teilweise und auch nur unter Vorbehalt, meistens wird im oktober nochmals kräftig nachtrgäglich je anch Buchungslage kurzfristig zusammengestrichen und verlegt. Damit muss du rechnen. ICh denke ab etwa AUgust, Anfang September kannst du die ersten Flüge buchen. naja BRE-STn wird ziemlich sicher im Winter 2x daily durchgeflogen werden....

Geschrieben

Ich denke du brauchst sehr großes Glück!!!

Ab etwa Mitte Dezember (so um den 15.) gehen die Preise drastisch hoch. Also nicht die standard 10€ bei Ryanair. Das können dann auch mal gerne knapp 100€ werden. Generell ist die Vorweihnachtszeit wohl die allerteuerste Zeit. In der zweiten Januarwoche relativieren sich die Preise dann wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...