Peruaner Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo zusammen !! Ich fliege am 8. Mai von Madrid nach Quito via Guayaquil. Der Flughafen liegt ja mitten in der Stadt. Soviele Airlines kommen da ja auch nicht an, denke da so an LAN, Iberia, Aerogal, Avianca, AA, etc.. Kann man da gott spotten? Denke mal, so viele von euch waren da noch nicht :)) Danke im Voraus
kingair9 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Kann man da gott spotten? Na, also soooo hoch liegt selbst der Flughafen in Quito nicht. Ich würde es eher mal mit der lokalen Kirche versuchen. *ggg*
Peruaner Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 ups :) meine natürlich, ob man da GUT spotten kann
Loran Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Servus, Ich war im Januar dort. Ein Muss ist das Museo Aeronautico, das ist auf der Militaerbasis am noerdlichen Ende des Flugplatzes. Da kann man im Prinzip bis vorne an die Bahn, aber Vorsicht dass Dich kein Militaerbeamter dabei sieht :) Ansonsten gibt es ein Markantes gelbes Hotel ca. 1km von der Bahn weg das ideal liegt. Ich habe den Local Stefano & Sandro Rota kontaktiert, da sie mir bei der Buchung der Aerogal Fluege geholfen haben. Ich bin zwar kein Spotter aber bin mit den Jungs mit auf das Hoteldach gegangen, und es ist wirklich gut zum knipsen. Anscheinend hat dort auch A.net Fotograf Sam Chui uebernachtet :) Es gab noch ein Fabrikgelaende direkt an der Schwelle der Bahn 35, aber das ist leider nicht mehr zugaenlgich. Ansonsten geht es noch direkt unter dem Anflug auf die 35, da sind einige Strassen & Bruecken, aber um den Flughafen herum wuerde ich nicht alleine gehen, denn da ist die Ausrestung (laut Locals) im Nu weg.... Viel Spass! Gruesse, Loran PS: Falls ich morgen Zeit habe poste ich noch ein paar Bilder.
Peruaner Geschrieben 13. April 2008 Autor Melden Geschrieben 13. April 2008 darf man da nicht spotten wegen dem militär?
Loran Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight= Schau mal da rein, da sind auch ein paar Bilder. Generell kannst Du zwar auf der Air Base knipsen, solange Du die Kamera auf die Exponate des Museums richtest, die sind naemlich ueberall auf dem Gelaende verteilt. Den beschaedigten IB A340 darf man offiziell nicht knipsen, ich habs trotzdem gemacht und mich hat daraufhin ein Offizier angesprochen. Musst etwas vorsichtig sein, ich wuerde Dir raten mit Locals zum spotten zu gehen, innerhalb der Air Base wegen dem Militaer, und ausserhalb wegen Kriminalitaet. Gruesse, Loran
Peruaner Geschrieben 14. April 2008 Autor Melden Geschrieben 14. April 2008 okay, danke dir. weißt du was das museum an eintritt verlangt?
Loran Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Ist kostenlos, musst am Haupteingang aber eine ID abgeben, bei mir haben sie meinen Australischen Fuehrerschein akzeptiert. Gruesse, Loran
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.