muellae Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo! Mich würde einmal interessieren, wo die neu bestellten und bis Ende nächsten Jahres zur Auslieferung stehenden A319/A320/A321 sowie A330 und A340 von Lufthansa stationiert werden. Kommen alle ausschließlich nach Frankfurt oder werden die neuen Flieger auf FRA und MUC verteilt? Wenn ja, in welchem Verhältnis etwa? Danke schön ;)
hch Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo! Mich würde einmal interessieren, wo die neu bestellten und bis Ende nächsten Jahres zur Auslieferung stehenden A319/A320/A321 sowie A330 und A340 von Lufthansa stationiert werden. Kommen alle ausschließlich nach Frankfurt oder werden die neuen Flieger auf FRA und MUC verteilt? Wenn ja, in welchem Verhältnis etwa? Bis die da sind ist das schwierig zu sagen. Die vor kurzem gelieferten A346 sind alle nach MUC gegangen, die A321 alle nach FRA (dafuer gehen aber aeltere nach MUC). Bei den A333 haben glaub ich sowohl MUC als auch FRA welche aus der zweiten Serie. Das kann sich natuerlich jederzeit wieder aendern, insbesondere zu Flugplan-Wechseln.
Trent900 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Die vor kurzem gelieferten A346 sind alle nach MUC gegangen Bis jetzt ist erst einer aus der dritten Bestelltranche ausgeliefert worden (HV), sie flog zuerst in FRA. Geht aber sicher die Tage nach MUC (dort fliegen derzeit alle A346 mit First Class und MUC bekommt bis Juni insgesamt 3 neue A346 (HV, HT, HU) zu den 7 dort bereits vorhandenen hinzu. Die neuen A333 KK und KL fliegen jetzt in MUC (waren aber vorher ne Weile in FRA nach Auslieferung), die ebenfalls neue KM fliegt in FRA. Und wenn die KN Ende Mai da ist, gehts ab Mitte Juni wieder los mit der LH 406 nach JFK.
muellae Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 Danke soweit. Und wie sieht es mit Kont-Flotte A319/A320/A321 aus?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.