torben1977 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo erstmal, ich fleige Anfang Mai nach Chicago mit LH ab Düsseldorf, suche ein Preiswertes Hotel mit Hochbahnanschluss, bzw U Bahn, muss nix Luxus Mäßiges sein, könnt ihr mir ein Tip geben. Vielen dank schonmal und ein schönes Wochenende
crowd Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Nen direkten Tip nicht. Aber nutze den Name your own Price von Priceline. Damit kriegste die Luxushotels zum Sparpreis. Hab grad erst das Hyatt Regency ORD für 60$+Tax gekriegt. Preis auf der Website wäre 190$ gewesen.
flyUA Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 @crowd: Bist du mit Priceline zufrieden oder gabs dort schonmal Probleme? Die Hotelzuteilung ist wohl Glück oder hat man da auch ne Auswahl was das genaue Hotel angeht?
crowd Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 @crowd: Bist du mit Priceline zufrieden oder gabs dort schonmal Probleme? Die Hotelzuteilung ist wohl Glück oder hat man da auch ne Auswahl was das genaue Hotel angeht? Zufrieden: Ja Probleme: Nein Hotel: Glück, aber immer in der entsprechenden Sternenkategorie und der gewählten Area. Man kann auch durchaus weniger als die Hälfte des vorgeschlagenen Preises bieten. Rebidding musste ich bis jetzt max. 3x machen. Ansonsten mal Suchfunktion nutzen oder hier schaun: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...light=priceline
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.