Zum Inhalt springen
airliners.de

Einreise USA mit syrischem Stempel??


kulumba

Empfohlene Beiträge

Es stellt sich primär die Frage, ob der Einreisebeamte überhaupt den Sichtvermerk als solchen erkennt, beim Durchblättern übersieht man schon so einiges - gerade dann, wenn der Arbeitsag schon lange andauert!

 

Des Weiteren stellt ein Sichtvermerk Syriens meiner Ansicht nach keinen Grund dar, nicht in die USA einreisen zu dürfen, wobei tiefergehende Fragen gestellt werden könnten. Wie schon vorher erwähnt, wenn man seinen Aufenthalt "erklären" kann, wird es in den meisten Fällen keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Ausreisesteuer-Marke aus Syrien.

 

Ich fliege im Mai mit Visa von Syrien/Iran/Jordanien/Ägypten im Pass in die USA.

 

Bin mal gespannt, obs diesmal den Grenzer interessiert. Beim letzten mal in SFO wollte die Grenztante nur wissen, warum in aller Welt ich im Iran war. Hat aber nach einer kurzen Erklärung mirn Stempel in Pass gedrückt und durch war ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

hab nen kollegen der ist araber und hat mehrere syrische stempel: Hat noch nie ein problem gehabt.

 

Bei seinem cousenk der Blond ist und Amerikaner ist das eher der wird immer bei der einreise in die Usa ausgefragt.

 

Aber normalerweise kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crowd: wenn ich einen Tip geben darf, besorg Dir beim Einwohnermeldeamt einen zweiten "Ersatzpass". Diese Pässe sind für Reisende gedacht die zum Beispiel nach Syrien müssen aber auch weiterhin die Möglichkeit haben müssen nach Israel einzureisen.

 

Darfst dann natürlich nich die beiden Pässe verwechseln.

 

Gruß

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...