t4m Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Beim buchen auf der U.S. Seite von LH befindet sich jetzt auf der Seite wo man seine KK Daten eingibt ein Feld für die Eingabe eines Promotion Codes. Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Muß neu sein. Auf der deutschen Seite fehlt dieses Feld. Andere Länder habe ich noch nicht ausprobiert. Weiß jemand ob LH in den USA solche Codes "verteilt"? Und wenn ja, warum nur dort?
Gast Michael Tantini Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Beim buchen auf der U.S. Seite von LH befindet sich jetzt auf der Seite wo man seine KK Daten eingibt ein Feld für die Eingabe eines Promotion Codes. Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Muß neu sein. Auf der deutschen Seite fehlt dieses Feld. Andere Länder habe ich noch nicht ausprobiert. Weiß jemand ob LH in den USA solche Codes "verteilt"? Und wenn ja, warum nur dort? Vielleicht funktioniert es mit dem Code "LuftHansa"?
t4m Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 Vielleicht funktioniert es mit dem Code "LuftHansa"? nee der funktioniert leider nicht :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.