Zum Inhalt springen
airliners.de

ANADOLUJET ist online! innertürkisch 27EUR AI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Low-Cost-Tochter von TK -AnadoluJet- ist jetzt online. Das Drehkreuz ist Ankara-ESB, 20 Destinantionen, IST ist nicht dabei. Derzeit für alle Destinationen Tickets für 54YTL (+-27EUR) inkl. OW zu haben. Und besonders interessant finde ich, dass die Buchung scheinbar über das System von TK läuft (es springt ein Buchungsfensterchen von http://www.thy.com auf) und auch die meisten Flüge von der TK selbst durchgeführt werden, das heisst die selben Flüge auch aus www.thy.com zu buchen sind, aber halt nicht für 54YTL Aber: meilen gibt es keine :lol: Viel Spass!

http://www.anadolujet.com

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hm ich dachte das soll ein Billigflieger sein....

27 euro das ist ja Apotheke wie Air berlin, daist pegasus doch normal deutlich günstiger.

Wie kann man als neue Airline mit Wucherpreisen einsteigen?

Da wittert jemand schnelle kohle

Vor allem die Türken haben doch viel weniger Geld als wir und schon in D kann sich fast niemand 29 Euro leisten (ausser Geschäftsheinis)

Ich denke das Langfristig nen gesetz raus muss das dne Preis für Domestic/EU-Strecken unter 5000 km auf 19 Euro deckelt

Geschrieben

wieso? Wenn du 29 Euro hast kannst darüber lachen, ich kann mir sowas jedenfalls nicht leisten, da Abzock-Merkel Krankenversicheurng Studiengebührne etc alles abzockt

Geschrieben
wieso? Wenn du 29 Euro hast kannst darüber lachen, ich kann mir sowas jedenfalls nicht leisten, da Abzock-Merkel Krankenversicheurng Studiengebührne etc alles abzockt

*nochmehrgrins*

Wer zwingt dich denn zu fliegen? :) Wenn du das Geld nicht hast hast du es halt nicht und verzichtest darauf.

Achja, ich verdien auch nur Azubigehalt.

Geschrieben

mist. ich armer student hab am samstag 137 euro für 2 45km flüge zwischen sez und pri ausgegeben.

sorry, wie krank ist denn bitte deine einstellung? kannst du mir mal vorrechnen wie eine airline von nichtmal 4000 euro einnahmen pro flug leben soll?

Geschrieben
kannst du mir mal vorrechnen wie eine airline von nichtmal 4000 euro einnahmen pro flug leben soll?

Hat er neulich in einem anderen thread getan. Nix mehr mit CRJs und so, sondern nur noch große Maschinen. Dadrin 20 Plätze für 10.000 EUR an Bonzen, die ja fliegen MÜSSEN und nicht die Auswahl haben und die restlichen 200 Plätze für 10 EUR verkaufen...

Geschrieben
hm ich dachte das soll ein Billigflieger sein....

27 euro das ist ja Apotheke wie Air berlin, daist pegasus doch normal deutlich günstiger.

Wie kann man als neue Airline mit Wucherpreisen einsteigen?

Da wittert jemand schnelle kohle

Vor allem die Türken haben doch viel weniger Geld als wir und schon in D kann sich fast niemand 29 Euro leisten (ausser Geschäftsheinis)

Ich denke das Langfristig nen gesetz raus muss das dne Preis für Domestic/EU-Strecken unter 5000 km auf 19 Euro deckelt

Oh man, du bist echt sowas von peinlich. Kaum zu glauben *lol*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...