Zum Inhalt springen
airliners.de

Datenbereitstellung für USA-Flug

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege seit längerem mal wieder in die USA, und möchte wissen, ob man bei Delta Airlines im Rahmen des Checkin Vorganges über Internet die geforderten Daten für die Einreise in die USA selbstständig eingeben kann, um am Flughafen schneller durchzukommen?

Durch eine Presseaussendung von Austrian Airlines weiss ich, dass es bei ihnen funktionert.

Geschrieben

ich schließe mich gleich mal an diesen Thread an.

Ich habe ein Papierticket für delta flugnummer und AF Metall. Bei AF kann ich diese Daten offensichtlich eingeben (zumindest wird unten auf der Seite darauf hingewiesen). Bei delta kann ich mir die Buchung auch anzeigen lassen (aber nur mit dem delta confirmation code, der bei checkmytrip angezeigt wird, wenn man die Buchungskennung eingibt)

Geschrieben
Ich fliege seit längerem mal wieder in die USA, und möchte wissen, ob man bei Delta Airlines im Rahmen des Checkin Vorganges über Internet die geforderten Daten für die Einreise in die USA selbstständig eingeben kann, um am Flughafen schneller durchzukommen?

Hab's heute selbst gemacht, funktioniert kinderleicht.

Geschrieben

Ich dachte schon, dass dieser Thread nie weitergeführt würde. Letztlich haben doch manche einiges Wissenswertes zu vermelden gehabt. Ich werde also am Tag vorher gemütlich über Internet einchecken, und mir dann das Stehen am Flughafen ersparen. Zumindest beim Schalter, vorm Schalter wird die Schlange wieder elendslang sein...

Kann man sich die Boardingkarten auch noch am Flughafen ausdrucken lassen, da mir diese Selbstausdrucke auf DIN A4 eigentlich nicht gefallen. Im Rahmen einer kurzen Europareise wäre es mir ziemlich egal, aber auf einer interkontinentalen Reise hätte ich schon gerne einen konventionellen Boardkartenabschnitt.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerade online eingecheckt, und es hat tadellos funktioniert. Man sollte bei der Adressen- bzw. Unterkunftseingabe aber keine Sonderzeichen (in meinem Fall ein Apostroph ') verwenden, da sich das System sonst aufhängt. Zumindest wurde der Vorgang plötzlich abgebrochen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...