anjode Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Guten Morgen, Folgende Frage an die Experten von FR: der Buchungsname stimmt nicht mit dem Personalausweiss ueberein. z.B. der Name Maria Mueller-Schmitt wurde nur als Maria Schmitt gebucht. Wurde erst beim on-line check-in bemerkt. Kann die Person trotzdem ins Flugzeug? Die Passnr. und restliche Info stimmen. Solle vielleicht noch zusaetzliche alten Pass mitbringen? Oder doch besser nicht probieren? Der Flug ist am Montag. Hoffentlich kann jemand helfen!! diese Frage wurde in einem anderem Forum gestellt und hat folgende Antwort bekommen: Ich glaube es kein problem ist. Meine Frau hat auch zwei Familiennamen im pass aber wenn ich buche Ryanair für sie schreibe ich nur eine, genau wie du gemacht hat. Hat noch jemand Erfahrung damit? Wuerde mich freuen wenn jemand antworten wuerde. Gruss und noch eine schoenes Wochenende.
joBER Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Ist meiner Erfahrung nach kein Problem, allerdings war das bei einem Kind.
anjode Geschrieben 13. April 2008 Autor Melden Geschrieben 13. April 2008 Super, DANKE, Sonst noch jemand mit dem "Problem" schon mal negative/positive Erfahrungen gemacht? Danke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.