Mamluk Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Wenn man dem untenstehendem Artikel Glauben schenken darf,haben die Besitzer von Silverjet versucht die Fluglinie an LH zu verkaufen. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Mayrhuber darauf abfährt,da man mit BMI doch ein etwas seriöseres Eisen im Feuer hat. http://business.timesonline.co.uk/tol/busi...icle3671574.ece
Seljuk Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Das Konzept von denen ist schon interesant (LH hat ja auch Business-Flüge im Programm), nur wären Slots in LHR auch nicht schlecht gewesen.
MrMuppet Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Koennte es sein, dass LH Consulting nur vermittelnd half? LH selber koennte was ala Silverjet auch selber organisieren....
Charliebravo Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Silverjet: Wollt Ihr uns kaufen? Lufthansa: Nein! Silverjet: Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben. Silverjet greift zum Telefon und wählt Stimme am Telefon: Redaktion, was kann ich für Sie tun? Silverjet (geheimnisvoll flüsternd: Ich habe aus Unternehmenskreisen gehört, dass Silverjet mit der Lufthansa über den Verkauf der Airline gesprochen hat. Stimme am Telefon: Danke für den Tipp! ;-)
RWTH Geschrieben 13. April 2008 Melden Geschrieben 13. April 2008 Wie bereits in den letzten Wochen mehrfach dargestellt, gibt es kaum noch Kapital auf dem Markt fuer kleinere Airlines, was ja schon das Ende fuer einige amer. Airlines bedeutet hat... Die Durchschnittskosten von Airlines von Silverjet und damit auch der komplette Businessplan beruht auf Operation von knapp einem Dutzend Fliegern und Kerosin in den $ 60igern. Selbst hier sollte damit dem einen oder anderen User klar sein, dass sich da eine gewisse Differenz ergibt, zudem noch bei recht unelastischen Preisen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.