Zum Inhalt springen
airliners.de

So guenstig wie moeglich nach Chicago

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich plane einen Wochentrip von Zurich nach Chicago. Der Flug soll so guenstig sein wie moeglich. Das heisst ich wuerde evtl. auch ein Flug von London nach Chicago buchen und dann separat einen Flug Zurich - London. Bin ziemlich flexibel.

Bei LX, LH, BA kostet so ein Flug um die 1400 Fr. Was definitiv zu viel ist. Wo sind denn hier all diese 400 Dollar Angebote?

Datum: letzte Woche im Oktober

Danke fuer die Antworten.

Gruss

Fabian

Geschrieben
Sunday Rule beachtet?

Daran wird es wohl liegen - ich bekomme z.B. für Do-Do binnen 30 Sekunden 500undeinpaarzerquetschte Euro angezeigt. Sind zwar auch noch keine angestrebten 400 aber immerhin mal weit weg von den 1400 Franken.

Geschrieben

Ok, das gilt aber nicht fuer SWISS. Da kostet auch Do-Do 1400Fr. Liegt wohl am Direktflug. Naja...

Aber bei statravel habe ich jetzt fuer 929Fr. ein Preis gefunden (langweilige BA, kenn ich schon). Nicht schlecht, aber immer noch ein bisschen zu teuer :-)

Generelle Frage: Ist es billiger direkt auf einer Airlinehomepage zu buchen oder via ein Agent (z.B. statravel oder ebookers)

Gruss

Fabian

Geschrieben
Generelle Frage: Ist es billiger direkt auf einer Airlinehomepage zu buchen oder via ein Agent (z.B. statravel oder ebookers)

Je nachdem was der Agent für Nego-Fares hat...

Geschrieben

Danke für die Antworten. Auf etwa diese Preise um 850 Franken bin ich auch gekommen (direkt auf ba.com gibts den Flug für 880 CHF). Scheint im Moment das günstigste zu sein.

Alle Flüge ab D lohnen sich nach meiner Recherche nicht, da ich immer noch einen separaten Flug zu dem Flughafen buchen muss.

Lohnt sich warten? Ab wann werden solche Sonderaktionen aufgeschaltet?

Gruss

Fabian

Geschrieben

schau mal bei www.ebookers.de oder www.expedia.de

www.kayak.com ist auch gut.

die airline wäre us airways über charlotte oder philli.

auch sas ist für ca. 500 euro zuhaben.

ab zrh finde ich was für 558 allerding ba über london

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...