hallo09 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder Wohnung in Wien. Fakten: Zimmer oder Wohnung 1. Juni bis 30. Juni Internetanschluss wäre genial Es reicht eine spartanische Unterkunft, da ich eh die meisten Zeit unterwegs sein werde. Bis jetzt habe ich ein Angebot für 250 im Monat. Kennt einer von den hier anwesenden Leuten aus Wien vielleicht eine gute Seite wo ich Angebote finde oder hat selbst einen Tipp. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße
kaiserjäger Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 http://www.jobwohnen.at/ Das ist die Seite der ÖH (Österreichische Hochschülerschaft) die meines Erachtens die beste (nichtkommerzielle) Seite für Wohnungen und WG-Zimmer in Wien ist.
Pedersoli Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Während der Euro 2008? Uiuiui, viel Erfolg, so kurz vor dem Event noch etwas zu finden. Geld spielt hoffentlich keine Rolex?
hallo09 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Geschrieben 18. April 2008 Ja, wird als Basis während der Euro dienen. Geld spielt in sofern ne Rolle, dass ich meinen Spesenrahmen lieber für was anderes als eine Unterkunft ausgebe. Werde wohl am Wochenende alles klar machen. Kann dann ja kurz reinschreiben ob es bei den 250 für den Monat geblieben ist oder nicht.
jc Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 clever, clever... hundertmal günstiger wie Hotel oder selbst Hostel dürfte es allemal sein ;-)
4U406 Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Turmherbegre Wien Übernahctung OF ab 7,90 kannst ja jeden zweiten tag da vebrringen und zwischendurch am Airport pennen Wobei VIE gräßlich ist zum pennen.
kingair9 Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Im Forum von flugbegleiter.net gibt es eine Wohnungs- und Zimmerbörse, die auch nicht bei Airlines beschäftigte nutzen können. Wien ist da auch ab und an dabei. Schau doch mal nach.
jc Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 würde mich mal interessieren ob du was gutes / günstiges gefunden hast?
Hannelore Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Mich auch, denn während der Euro stell ich es mir schwierig vor überhaupt was zu finden und dann auch noch preiswert.
hallo09 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2008 sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe. Leider kann ich euch gerade nix über die Wohnung in Wien sagen, da jetzt mein Kollege in Wien stationiert ist und ich selbst in Zürich. Werde ihn wohl am Sonntag in Klagenfurt treffen. Dann kann ich ihn fragen. Zürich wurde erst vor einer Woche angemietet. 35qm im 1 Kreis für knapp 800 Euro/Monat. Wenn man es mit den Hotelpreisen vergleicht ist das ein wirkliches Schnäppchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.