Zum Inhalt springen
airliners.de

Zimmer/Wohnung in Wien - 1 Monat

hallo09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder Wohnung in Wien.

Fakten:

Zimmer oder Wohnung

1. Juni bis 30. Juni

Internetanschluss wäre genial

Es reicht eine spartanische Unterkunft, da ich eh die meisten Zeit unterwegs sein werde. Bis jetzt habe ich ein Angebot für 250 im Monat.

Kennt einer von den hier anwesenden Leuten aus Wien vielleicht eine gute Seite wo ich Angebote finde oder hat selbst einen Tipp.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Geschrieben

Ja, wird als Basis während der Euro dienen. Geld spielt in sofern ne Rolle, dass ich meinen Spesenrahmen lieber für was anderes als eine Unterkunft ausgebe. Werde wohl am Wochenende alles klar machen. Kann dann ja kurz reinschreiben ob es bei den 250 für den Monat geblieben ist oder nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Turmherbegre Wien Übernahctung OF ab 7,90 kannst ja jeden zweiten tag da vebrringen und zwischendurch am Airport pennen Wobei VIE gräßlich ist zum pennen.

Geschrieben

Im Forum von flugbegleiter.net gibt es eine Wohnungs- und Zimmerbörse, die auch nicht bei Airlines beschäftigte nutzen können. Wien ist da auch ab und an dabei. Schau doch mal nach.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe.

Leider kann ich euch gerade nix über die Wohnung in Wien sagen, da jetzt mein Kollege in Wien stationiert ist und ich selbst in Zürich. Werde ihn wohl am Sonntag in Klagenfurt treffen. Dann kann ich ihn fragen.

Zürich wurde erst vor einer Woche angemietet. 35qm im 1 Kreis für knapp 800 Euro/Monat. Wenn man es mit den Hotelpreisen vergleicht ist das ein wirkliches Schnäppchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...