Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Comet streicht Flüge nach Santo Domingo!?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe über rumbo.es (ähnlich wie hier opodo.de) 4 Tickets für Mitte Juli 08 von Madrid nach Santo Domingo für 2.300,- EUR gebucht.

 

Durch Zufall habe ich erfahren, daß Air Comet dieses Strecke ohne Begründung eingestellt hat.

 

Nach telefonischen Anfragen bei Air Comet und Rumbo teilte man mir mit, daß es eine Rückerstattung gibt. Allerdings kostet jetzt ein Flug z.B. mit Iberia 4.100.- EUR.

 

Zudem hatte ich seperat mit SWISS einen Zubringer von Hamburg nach Madrid gebucht.

 

Soll ich mich einfach mit der Rückerstattung abspeisen lassen? Was ist mit den Mehrkosten? Was soll ich tun? Will doch nach SDQ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...