Mamluk Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf,gibt's Probleme bei der Zulassung . Was macht jezt z.B. Itali Airlines mit deren bestellten Superjets ? http://www.russia-ic.com/news/show/6178/
Fruit Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Da ist doch nur von "USSR" und "Soviet planes" die Rede... Also geht es m.E. nur um Flugzeuge, die bis Anfang 1990er gebaut wurden, bzw um es etwas auszudehnen um solche Muster, deren Konstruktion noch in die 1980er/frühen 90er zurückreicht. Die genannten Beispiele (Tu 204 usw) sind ja auch nur solche Typen. Vom RRJ / SSJ ist da gar nicht die Rede. Denn das wird, wenn erst mal fertig gebaut, auch ganz gewiss kein "Soviet plane" sein, sondern ein russisches Flugzeug. Somit wird es, jedenfalls aus den im Artikel genannten Gründen, auch keine Zertifizierungsschwierigkeiten geben. Insgesamt enthält der Artikel doch eigentlich gar nix neues. Oder?
Eckie Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Der Hauptgrund bei den alten Machinen ist einfach, dass es zwar alles von russischer Seite gibt, allerdings keines der Dokumente im Englischen vorliegt und somit nicht geprüft wird/werden kann.
kingair9 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Naja, es wurde ja auch zu UdSSR Zeiten der eine oder andere Flieger in einer Exportversion mit westlichen Instrumenten angeboten - u.a. die YAK-40, die ja sogar D- registered in Deutschland im Liniendienst flog. http://aviation-safety.net/photos/aircraft...0-P-d-1-500.jpg
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