Dom81 Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hat Jemand schonmal über Opodo.es einen LH-Flug gebucht? Nach der Bestätigungmail bekam ich Antwort von rumbo.es. Die scheinen mit opodo zu kooperieren. Sie schickten mir einen sechs-stelligen Buchungscode, allerdings keine Rechnung oder sonstige Buchungsbestätigung. Der Code scheint für Amadeus/checkmytrip nicht geeignet zu sein. Auf mehrfache Anfrage (in englisch und spanisch) bekam ich keine Rückmeldung. Der Flugpreis wurde aber sofort von meiner KK abgezogen. Eine Rechnung hätte ich aber schon gerne! bin ratlos...
testerfra Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 auch wenn es leider die einfachste variante, einfach mal opodo in deutschland anrufen
Dom81 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Geschrieben 22. April 2008 hatte ich schon gemacht. die haben angeblich keinen zugriff auf das buchungssystem der spanischen kollegen. opodo arbeite in den einzelnen ländern unabhängig, behauptete der mann am telefon...
testerfra Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 tja das ist halt das problem wenn man sparen will und im ausland bucht, sorry.
Dom81 Geschrieben 22. April 2008 Autor Melden Geschrieben 22. April 2008 fehler gefunden. vor- und nachname waren vertauscht....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.