Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Salzburg


HAJler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe diesmal ein Problem mit einer Mietwagenbuchung in Salzburg für den 14. Juni. Habe gestern bei der Entschnellung über billiger-mietwagen.de einen Opel Astra für 24€ via holidayautos gebucht. Zur Auswahl hatte ich diesen und einen von Car del Mar - einige Euro günstiger, aber ohne Unterboden- und Glasschutz.

Nun bekomme ich gestern Abend eine eMail, dass noch Übernahmegebühren von 45€ dazukommen. Ja, hab ich scheinbar Pech gehabt, es standen nämlich während des Buchungsvorgangs keine Öffnungszeiten angeschlagen, während bei Car del Mar Öffnungszeiten von 8-17Uhr standen. Nun habe ich heute bei billiger-mietwagen angerufen, dort erklärte man mir kurz, knapp und unfreundlich, man könne den Vorgang gerne stornieren, sonst müsste ich 45€ mehr überweisen, so einfach sei die Sache. Okay, nun hab ich wirklich Pech gehabt.

Hat einer von euch noch eine Idee, wie man in Salzburg am 14.06. von Mittag bis Abend einen Mietwagen relativ günstig bekommt? Alles was ich in Erfahrung bringe, beginnt in etwa bei 60€. Denn wenn es dabei bleibt, dann würde ich wohl - mal wieder - einen Nachmittag in Salzburg verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, da hab ich gar nicht dran gedacht! Allerdings würde ich hier wohl auch nicht günstiger wegkommen, da ich versuchen möchte bis ins Pitztal zu kommen (hab da mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht) - und das sind je Richtung 200km. Aber sonst wäre das sicher eine sehr gute Alternative!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Routenplaner hat 3Std innerhalb Österreichs und etwas über 2Std über Deutschland ausgespuckt, aber ich komm mit FR um 12:50Uhr an und flieg um 21:55Uhr mit X3 zurück, hab also acht Stunden Zeit. Und dann hab ich mir im Nachhinein überlegt, das als Ziel mal ins Auge zu fassen. War also in der Reihenfolge: Flug gebucht und dann überlegt, was man dort macht! ;) Vielleicht fasse ich auch noch ein anderes Ziel ins Auge (z. B. Innsbruck) denn an diesem Abend finden in Innsbruck und Salzburg EM-Spiele statt! Mal schauen!, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin! Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...