Larsi Geschrieben 29. April 2008 Melden Geschrieben 29. April 2008 Hallo, am 26.4 bis 27.4 war ich auf IBIZA, hier der erste Teil der Fotos, Hinflug mit DE ab Str, zurück mit GWI beide Flüge nicht voll. A320 der Condor 112 Paxe, GWI A319 131Pax!! Am Flughafen in Str angekommen, sofort auf die Terasse! Die 767 Delta, muss heut nicht über die Weidacher Höhe, Wind kommt aus Ost! Mein Freund, die hochgeliebte B753!!! Geht nach LPA/TFS, ich hab den A320er Im A320 drin, auf dem Weg zur Startbahn! Wir müssen warten, aus dem Flugzeugfenster heraus, hier im Endanflug die Olympic Wahnsinn, in 10600 meter Flughöhe,sehr nah diese AB Maschine, ne B737 oder ?? grössere Winglets!?? Hier Mallorca, sind schon im Landeanflug! Hier nun Ibiza, relativ kurz vor der Landung Sodele, jetzt raus und auf Tour gehen! Condor A320 Noch schnell die Iberia mitgenommen! So, Vater, jetzt musst Richtung Ibiza Stadt laufen, dann kommt auch vorher Strandgegend mit vielen Hotels die Playa D Bossa Angekommen, nach 7 Km Wanderung, an der Playa Bossa! Wunderschön, diese Palmen. Es ist jetzt ende April noch nicht soooo viel los. Allerdings ist im Sommer hier alles bissel bala bala (Orginalton Hotelier an der Rezeption) Jetzt gibts gemütlich ein Kaffee. Eine 5 Liter Bombe Wasser hab ich mir schon besorgt! Teil 1 der auserwählten Fotos hab ich nun hier eingearbeitet, der zweite kommt die nächsten 2-3 Tage nach! Larsi
Gast derDirk Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Tach Larsi ... wo ist Teil 2? ;-) Die Bilder, die Du auf Ibiza hast einfangenn können wären ja noch interessant ... Ich wusste gar nicht, dass das so 'ne kurzfristige Aktion werden sollte. Da habe ich Dir ja wahrscheinlich erst geantwortet, als Du schon wieder zurück warst ... aber wirst ja auch von alleine gemerkt haben, dass Du vom Goleta direkt an den Strand kamst und dann "Neben" dem Anflug standest ... Ich überlege momentan auch heute in einer Woche für zwei Nächte nach Ibiza zu fliegen, es würde dann die Anlage JET Bossa, die Du auch auf einem Bild hier hast ... bei 18 € die Nacht sind das Preise, von denen man im Hochsommer auf Ibiza nur träumen kann ... mal schauen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.