Gast derDirk Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 Naja, ich werde irgendwann in absehbarer Zeit für ein paar nach New York fliegen ... da gibt's die Levi's für 25 Euro ... und die Calvin Klein Unterwäsche im Century 21 am Ground Zero für unter 3 Dollar ... das ist genial! So ungefähr stelle ich mir das vor ... Irgendwie muss man das Geld ja zusammen halten, was man dann später für 1.53 pro Liter Benzin wieder ausgeben muss ...
flyMUC Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 @derDirk Ich werde wohl auch eher in NYC einkaufen. Es sei denn ich finde in Toronto wieder ein Schnäppchen. Gruß
D-AERT Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Geschrieben 15. Mai 2008 Ach über eine Levis für ca 40 Euro aus dem Eaton Centre kann ich mich nicht beklagen ;-)Im August ist dort übrigens so etwas Ähnliches wie SSV. Gerade im Eaton Centre sind dort bis zu 50% Preisnachlass zu finden. Kleiner Tipp am Rande. Ja, aber die Ersparnis im August hätte sich durch die saftigen Preise für die Tickets erledigt... *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.