d-cdlh Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Hallo, hat jemand eine Idee, wo ich einen günstigen Flug von Istanbul nach Dalaman buchen kann? Das Ganze soll Ende August sein und eine Woche später wieder zurückgehen. TK ist ja super teuer. Gibt es irgendwelche LowCost Airlines? - Ich kann nichts finden. Danke und viele Grüße T.
Sebastian Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 z.B. Pegasus & Onur Air fliegen auch von Istanbul nach Dalaman
fliegmax Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ansonsten gibt es noch AtlasJet, vielleicht wirst du da fündig. mfg fliegmax
kingair9 Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ein einfacher Blick via google auf die Website des Airports Dalaman und dann probieren hätte Dir gezeigt, daß zumindest Atlasjet, Onur und Pegasus online buchbare Flüge für kleines Geld haben. http://www.atmairport.aero/Dalaman_en/index_company_en.php Zudem mußt Du vielleicht auch mal spezifizieren, was Du ausgeben willst und was für Dich teuer ist - ich finde TK-Flüge für return unter 250 Lira all incl...
netfuture Geschrieben 30. April 2008 Melden Geschrieben 30. April 2008 Kleiner Tipp am Rande: Wenn Pegasus, dann erst am Wochenende nach Preisen schauen, da - wie ich im "Besondere Flugschnäppchen"-Thread auch geschrieben habe - nur am Wochenende 0€*-Tickets angeboten werden. Eventuell sind auf der gesuchten Verbindung dann noch reduzierte Flüge zu haben. Und wenn's nicht unbedingt ein Flug sein muss, dann kann man für schätzungsweise 15-20 € (den genauen Preis kenne ich leider nicht) auch mit dem Bus fahren, dauert zwar bis zu 10 Stunden, dafür ist der Service besser ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.