Larsi Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ibiza Teil 2 Fotos! Dann gings weiter entlang am Playa Bossa Strand! Hier ein Minihafen. Hier treffen sich Spanier zum bissel Fischen!Ist ja noch ziemlich ruhig dieser Tage! Mein Hotel, Namens SIRENIS GOLETA, war o.k.HP gehabt war auch auch in Ordnung Von ganz oben im Hotel diese Fotos! Dann bei der Wanderung um die Gegend Playa Bossa und Flughafen! Nun ist Sonntag, der Trip zum Airport, über Palmen Äcker und Mandarinenfelder Hey du HANSWURSCHT, verirrt, oder was??? Endlich mal wieder was richtig begehbares, wo ist der Airport, diese Richtung? Immer der Strasse entlang, dann aber wieder querfeldein! Hier wunderbare Mandarinen! Nun an den Äckern und Plantagen vorbei, die Landebahn in Sicht. Irgendwie hat mich die Spürnase dann dorthin gebracht. Oberhalb der Mauer, ein etwa 15 cm grosser Spalt wo man fast in einer Flucht der Bahn entlang sah. Leider kam ums ver.... keine. Nun am Flughafen angekommen, Fotos aus den Flughafenfenstern Spanair landet Meine Germanwings A319 ist gelandet, pünktlich!! Jetzt gehts rein in den A319, Auslastung 131 Pax(148) Im Flugzeug drin (Platz 5A) gut die startende Spanair Maschine zum sehen!! Und hoch A320 Spanair, wir kommen gleich nach!! Nun sind auch wir gestartet, recht steil ging es nach oben, hier schönes Foto Schon über Mallorca! Gleich ist auch Malle hinter uns! Die Alpen, olalla hats da noch Schnee! Gelandet am Str Airport, hier ausm Airbus raus, dass noch mitgenommen Dass war es mal wieder, hoffe es findet etwas Gefallen!!Ein schöner erholsamer Wochenendtrip war zu Ende, noch am Abend als ich wieder bei Familie war musste ich mich vom Sohnemann (8) anfauchen lassen, daß nächste Mal will ich wieder mit, ansonsten bleibst auch Du daheim!!Kinder Kinder ihr gönnt dem Alten auch gar nix! Grüsse Larsi
Gast derDirk Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Kleine Korrektur: die NK hat nicht 148, sondern 144 Plätze. Eine Kiste, die zuvor bei US Airways geflogen ist!
key-z659 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Servus! Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Ibiza!Die Insel ist immer wieder eine Reise wert (vor allem bei uns Jungen, abseits der Party-Hochburgen natürlich auch etwas für das ältere Semester!) Da war ja mal wieder Hammerwetter bei euch! Hast sogar das Hotel fotografiert in dem wir bisher 2mal "gehaust" haben! ;-) Gruss Dominik.
soeren Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 @Larsi: tolle Bilder. Ibiza fehlt mir auf jeden Fall auch noch. Die Alpen hast du ja echt gut fotografiert. Echt klasse.
westin Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Schöne Fotos von Ibiza und den Alpen, da bekommt man wieder mal Lust aufs fliegen. Gruß westin
Larsi Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, Danke euch allen und freue mich das es Gefallen findet. Mit meiner Hobby Foto Kamera Panasonic LUMIX nicht so einfach, ist halt ein Schön - Wetter Foto. Hier haben einige weitaus besseres! Mir reicht diese vorerst noch! Grüsse allerseits und schöner SO Larsi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.