Zum Inhalt springen
airliners.de

confirmation code von deutscher us airways seite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

hat von euch schon mal jemand auf der deutschen us airways seite gebucht und versucht sich mit dem confirmation code auf www.usairways.com unter mytrip einzuloggen?

das funktioniert bei mir nähmlich nicht (angeblich ist mein confirmation code ungültig)

mfg,

oliver

Geschrieben

dann hat USAIr die Reservierung vielleicht nicht im Amadeus gespeichert. Da ist nix ungewöhnliches dran, wenn man direkt bei der Airline gebucht hat.

Geschrieben

Bei checkmytrip geht es bei mir auch nicht, dafür aber auf der amerikanischen US Airways Seite. Nach dem Einloggen siehst du da alles wichtige, inkl. der Möglichkeit, deinen Sitzplatz auszusuchen.

mfg

fliegmax

Geschrieben

hi leute,

danke für die antworten

leider geht mein confirmation code weder bei www.checkmytrip.com noch direkt auf www.usairways.com

usairways hat auf jeden fall das geld bereits von meiner kreditkarte abgebucht und ein bestätigungsmail (customer receipt) habe ich auch per email bekommen. ich denke mal, es ist eh alles ok, aber etwas komisch finde ich es schon.... und ein bisschen ein ungutes gefühl bleibt halt...

mfg,

oliver

Geschrieben

Keine Panik!

Die Buchung mit US für meine Schwester und ihren Freund konnte ich im Netz auch nirgendwo aufrufen, weder bei checkmytrip, noch bei US direkt.

Es war aber trotzdem alles in Ordnung und die beiden konnten wie gebucht fliegen.

Geschrieben
Keine Panik!

Die Buchung mit US für meine Schwester und ihren Freund konnte ich im Netz auch nirgendwo aufrufen, weder bei checkmytrip, noch bei US direkt.

Es war aber trotzdem alles in Ordnung und die beiden konnten wie gebucht fliegen.

das beruhigt mich

Geschrieben

Nur warum US Airways?

Ich bin vor kurzem US geflogen und habe im Dez.08 noch mal das "Vergnügen" beim Rückflug

Warum bin ich US geflogen?

Weil es von den Verbindungen her alles besser passte.

Fazit:

Never ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

LH ist in der Eco dagegen die reinste Business Airline.

@Oliver:

Sei tapfer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...