Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen AGP


andi7435

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte nächste Woche 8.5. - 10.5. einen Mietwagen in AGP buchen, Kleinwagen mit Klima.

Was ich bisher als günstigste Möglichkeit gefunden habe, ist nächste Woche Mittwoch bei Holidayautos mit 20 Euro Rabatt zu buchen.

Also Klasse 01 Fiat seicento für 80 € - 20 € Rabatt = 60 € oder Renault Clio 96 € - 20 € = 76 € .

Hat jemand noch eine bessere Idee bzw. kennt jemand einen anderen Vermieter wo man mal schauen kann ?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.simplywheelz.de (Tochter von Hertz):

 

Mindestmietdauer ist zwar 3 Tage, aber früher abgeben sollte bei deinen 2 Tagen möglich sein, müsstest Du die AGBs oder FAQs nochmal checken.

 

Jedenfalls an deinen Daten: Seicento für EUR 52,72 oder Opel Astra für EUR 62,67 (wie gesagt für 3 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei auriga crown: 56.50 € (z.B. Ford Ka)

Bei Centauro: 51,90 € (z.B. Ford Ka)

 

Habe auriga crown auf PMI gebucht gehabt, super (neuer VW Golf mit Top Ausstattung). Centauro habe ich 2x genutzt, davon einmal in AGP auch alles gut.

 

Auriga Crown (gebucht über einen Broker wegen besseres Konditionen) kann ich auch nur empfehlen... in Malaga in der City statt einem Focus einen nigelnagelneuen (13km auf dem Tacho) Golf GT bekommen :D - für 55€ bei 3 Tagen ein sehr guter Deal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe bei jeden von Euch genannten nachgeschaut. Bisher aber immer eine Kleinigkeit in den Miet- bzw. Versicherungsbedingungen gefunden.

Inzwischen habe ich noch diese www.recar.org gefunden. Da komme ich auch auf die von Euch genannten Tarife. Habe da aber jetzt noch eine Anfrage laufen.

Ich werde Euch am Ende wissen lassen, bei wem ich gebucht habe.

 

@jc Bei welchen Brooker gebucht ? Danke !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flyGR

 

Alle genannten Vermittler bzw. Mietwagenfirmen schliessen Schäden an Glas, Unterboden und Reifen aus. Desweiteren war bei einen Anbieter auch Kupplungsschäden nicht versichert und bei einem war die Fahrt nach Gibraltar ausgeschlossen.

 

Ich werde jetzt bei drivefti oder holidayautos buchen. Beide versichern Glas, Unterboden und Reifen mit. Bei drivefti kam es nicht klar zum Ausdruck. Habe mir deshalb das nochmal per Mail bestätigen lassen. Diese sind ca. 10 € teurer als die obengenannten spanischen Firmen bzw. Vermittler.

 

Noch ein Hinweis für alle die auch nur 2 Tage ein Auto in Spanien mieten wollen. Manchmal bekommt man deutlich bessere Preise, wenn man 3 Miettage nimmt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun noch das Update. Habe über billiger-mietwagen bei drivefti die billigste Klasse gebucht, Ford KA. Musste aber 3 Tage nehmen, da billiger als 2 Tage.

Preis 61,11 €, Vermieter vor Ort ist Auriga Crown. Versicherungen ist alles miteingeschlossen, also auch Glas und Reifen und nach Gibraltar kann ich bei Bedarf auch fahren.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...