Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt noch Chancen auf ein Schnäppchen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich würde gerne über Pfingsten einen Kurztripp Richtung Süden machen. Da ich mit meiner Planung sehr früh an bin und es per Flug mein erster Kurztripp wäre, wollte ich mich vorab nach eurer Meinung erkundigen.

Welche Ziele werden meist recht Preiswert angeboten?

Besteht überhaupt noch die Chance ein Schnäppchen zu ergattern?

Falls es am Donnerstag eine Fliegenpreis-Aktion von Condor geben sollte, kann es dann sein das dort ein Schnäppchen so kurzfristig zu haben ist?

Alternativ haben wir eine Fahrt mit dem Auto nach Amsterdam geplant.

Die Wärme des Südens mit einem schönen Flughafen wäre mir allerdings lieber.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Ach ja .... welche Suchmaschine nutzt ihr denn am häufigsten um günstige Flüge zu finden?

Geschrieben

hej,

ja du bist nicht ganz so früh dran, aber da bist du nicht der einzige. Ich erhalte in letzter Zeit fast täglich Anfragen für unser Haus in Sardinien von Leuten, die es gerne in 2 Wochen mieten würden, was natürlich dafür zu spät ist.

Nichtsdestotrotz kannst du viel. doch noch Glück haben. Ob es am Donnerstag eine Fliegenpreisaktion gibt kann ich dir nicht sagen, aber das erfährst du auf jeden Fall spätestens Morgen. Ansonsten kannst du bei Tuifly Glück haben, da gibt's bestimmt bald wieder ne Aktion wo einige Flüge "billig" rausgehauen werden.

Als Suchmaschinen empfehle ich dir www.swoodoo.de , www.skyscanner.net und www.kayak.com . Das sollte dir reichen. Sonst kannst du noch auf Seiten wie www.flyloco.de nach Packeten suchen. Du wirst bestimmt was finden.

Einen tollen Urlaub

bye

Flaw

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...