gredelimwind Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 hallo zusammen, ich habe folgendes problem: im herbst werden wir eine rundreise durche den westen der usa machen- beginnend in las vegas. das problem besteht nun darin, dass ich d en freund meiner schwester mitnehmen werde , der zum reisezeitpunkt aber erst 17 ist. kann ir jemand sagen, ob ich- um dies problemlos tun zu können- eine bescheinigung der eltern brauche, und wenn ja, was darin stehen muss und ob diese vom amt beglaubigt sein muss etc ? eure hilfe wäre wirklich nett :-)
freddykr Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Eine Vollmacht ist nicht notwendig, wird aber empfohlen, um bei Notfällen (Krankheit etc.) Entscheidungen treffen zu können.
gredelimwind Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 danke erstmal, aber eine vollmacht wird definitiv beim check in am flughafen vrelangt. wichtig wäre nur das problem bei der einreise zu klären, nicht das die uns wieder zurückschicken .-( das wäre ja echt dumm
freddykr Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Meine Aussage bezog sich auf die Einreise in die USA. ;-) Aber, wenn Du sowieso eine für den Checkin benötigst, dann besorg Dir eine zweisprachige (deutsch/englisch) und alles ist gut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.