Kranich Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, Sitzplatz 21A ist auf der LH B737-500 die letzte Reihe. Hat man dort noch ein Fenster oder ist diese Reihe eher zu meiden? Danke, Kranich
niceguy Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Du kannst in der letzten Reihe die Lehne nicht zurückklappen und die Leute stehen neben dir, wenn sie auf ein freies WC warten. Das könnte mit der Zeit nerven. Ob es ein Fenster gibt, weiss ich nicht. Ich glaube aber, ja!
mflyer Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Laut LH-Sitzplan sollte dort ein Fenster vorhanden sein. Ansonsten gab es schon mal eine Diskussion zu fensterlosen Sitzplätzen.
asahi Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Ein Fenster gibt es auf jeden Fall. Saß letztens auf 21F und hatte diesen ausblick.
Kranich Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 @ mflyer: Die Diskussion hatte ich natürlich schon entdeckt, aber nur Hinweise auf die B737-300 gefunden. Inzwischen ist es sowieso vorbei. Ich saß heute auf 21A; zwar habe ich nicht das Gleiche gesehen wie asahi, aber dafür was anders. Also: Fenster ist da und die Lehne hat nach hinten auch noch Spielraum. Ansonsten: Danke für die Antworten. Kranich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.