QF002 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ich fliege nächste Woche mit Continental nach New York, bei der Buchung gab es keine Auswahlmöglichkeit für besondere Essen - in meinem konkreten geht es um eine glutenfreie mahlzeit. Wird soetwas angeboten? Wenn ja, an wen kann ich mich da wenden? Vielen Dank
Gast Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Schau mal auf www.continental.com dann Reiseinformationen und während des Fluges Hier mal der der direkte link weiss aber nicht ob der geht
QF002 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Das klingt doch gut - wie kann ich das denn nun bestellen? Irgendwo anrufen oder wo kann ich mich per email hinwenden?
Gast Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Entweder anrufen Deutschland 00-800-55558000 oder übers Kontaktformular bei continental wobei ich anrufen für sinnvoller halte Geht aber vieleicht auch unter Reservierungen verwalten
QF002 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Über "Reservierung verwalten" geht es leider nicht, aber ich habe es nun telefonisch hinbekommen, vielen Dank für die Hilfe
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.