Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluginfos bei AB/HG?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Flugzeiten kann man der Buchungsmaske entnehmen (solltest du die Flugdauer meinen, so stimmt es anscheinend, dass diese Angabe nirgendwo auftaucht).

Flugzeugtyp kann man über Amadeus herausfinden oder - sollte der Flug dort nicht aufgeführt sein- notfalls über die jeweilige Flughafen-Homepage. Auf Kurz- und Mittelstrecke wird aber naturgemäß gerne mal das Fluggerät - auch kurzfristig - getauscht.

Geschrieben
Nach der Buchung kann man aber auch einen Sitzplatz reservieren und dabei ebenfalls den geplanten Flugzeugtyp feststellen.

Kann ich jetzt kostenlos meinen Sitzplatz für die 24. Juni buchen?

Geschrieben

Nach der Buchung kann man aber auch einen Sitzplatz reservieren und dabei ebenfalls den geplanten Flugzeugtyp feststellen.

Kann ich jetzt kostenlos meinen Sitzplatz für die 24. Juni buchen?

Nur wenn du die Silber/Goldkarte hast, sonst kostet das was. Aber den Sitzplan kannst du dir natürlich anschauen... einfach so tun, als wenn du den Platz reservieren willst und dann wieder abbrechen.

https://www.airberlin.com/site/additional_s...es.php?LANG=deu

Geschrieben
Aso, ok danke! Aber wenn ich vorher Online-Check-In benütze kann ich schon kostenlost einen Sitzplatz reservieren oder?

Genau, ab dann kostet es nichts mehr. Also einfach nur früh genug einloggen, dann hat man fast noch die volle Auswahl - auch Reihe 1, die bis dahin geblockt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...