pkw21 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo zusammen, habe für Juli einen "2-Tages Rundflug" gebucht: VIE - TXL - AB TXL - RIX - BT B757-200 RIX - LPX (Liepaja) - BT F50 LPX - HAM - DOT ATR42 HAM - VIE - AB In Riga und Liepaja habe ich ein wenig Zeit und wollte nur fragen, ob vielleicht jemand schon dort war und mir ein paar Tipps geben könnte, wo man spotten kann. Ich selbst war nämlich noch nie in Lettland. Schöne Grüße aus Wien, pkw21
QF002 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 In LPX spotten ist mangels Verkehr nicht möglich, ansonsten kannst Du direkt neben dem "Terminalchen" aufs Vorfeld fotographieren. In Riga kannst Du vom Terminal aus durch die Scheibe fotographieren. Fotos aus Riga (vom Terminal hinter der Sicherheitsschleuse)
Gerrity Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich fliege diesen Sommer auch nach Riga und habe mir den Platz bei google earth mal ein bisschen näher angeschaut. Anflugaufnahmen von außen gehen auf jeden Fall. Wie man allerdings zu diesen Stellen kommt, ist wohl etwas schwieriger.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.