Gast boeing380 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Die Frage ist nur: Welcher Flieger wird nach der B744 die Fracht für SIA befördern? Die B777F? http://www.flightglobal.com/articles/2008/...cts-747-8f.html
mawahh Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 A380F (oder konvertierte A380-800 Pax, wenn sie dann A380-900 bestellt haben) :-P Scherz bei Seite. Das ist klar, dass sie keine 747-8F wollen, wenn sie massenhaft 747-400 haben, die die Flotte demnächst verlassen und zu Frachtern umgebaut werden können. Die -400 sind abgezahlt und der Neupreis einer -8F wird kaum durch die höhere Effizienz (10-15% weniger Treibstoffverbrauch) ausgeglichen.
Ronaldinho Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Überrascht mich insofern, weil SIA 744 bislang relativ schnell verkauft wurden, entweder macht es wirklich mehr Sinn diese zu Frachtern umzurüsten oder die Nachfrage und möglicher Preis ist gesunken so dass eine Umrüstung jetzt doch Sinn macht. Rechne aber mit >2015 mit einer 777F/748F-Bestellung. Ohne Noseloader wird auch SIA in Zukunft nicht auskommen. Das schliesst auch eine A380F/SF aus.
Charliebravo Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Geschrieben 17. Mai 2008 Ohne Noseloader wird auch SIA in Zukunft nicht auskommen. Wieviel Fracht hat den SIA, die nur von vorne, aber nicht von der Seite geladen werden kann?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.