Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt-Experten als Homepage-Tester gesucht!!

D-ABVF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der Luftfahrt!!

Ich habe unter http://www.luftfahrtonline.de meine neue Homepage (die noch lange nicht fertig ist) ins Netz gestellt.

Da Ihr alle Luftfahrt-Experten seid, bitte ich Euch, sich die Seite mal anzuschauen und mir vielleicht einige Fehler mitzuteilen. Ich wäre Euch sehr dankbar! Wie schon gesagt, die Seite ist noch im Aufbau!)

Geschrieben

Die A320-211 D-AIPR hast Du 2x in Deiner Liste.

Die letzte A321-131 muß die D-AIRY und nicht D-AIRW (doppelt) sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: a340-300 am 2002-08-02 20:22 ]

Geschrieben

ich weis, ich weis, die page ist noch lange nicht fertig, aber warum hast du sie nicht lufthansa-online.de genannt??????

da sie ja noch im aufbau ist, denke ich mal, das es noch viel zu früh ist, ein urteil abzugeben, aber ich hoffe, es wird nicht bei eintönigen *.pdf dateien bleiben, oder??

ansonsten wünsche ich dir viel erfolg und spass mit deiner page.....

Geschrieben

Ein gut gemeinter Tipp: sieh dich etwas um in der Airline-Homepage-Szene und hole dir Ideen für deine Seite. Am Anfang ist wohl keine Seite wirklich gut. Mir ging´s mit meiner genauso. Mittlerweile ist sie richtig "erwachsen" geworden. Mach´ weiter so und lasse dich nicht entmutigen! Wenn du Fragen zu "Lufthansa" hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden: http://www.airliners-reisen.de

Lufthansa - We lift you up where you belong!

http://www.airliners-reisen.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIRY am 2002-08-02 20:32 ]

Geschrieben

Die beiden A310-304 D-AIDM und D-AIDN fliegen meiner Meinung nach auch wieder.

Genauso wie A300-605 D-AIAN und D-AIAP. icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: a340-300 am 2002-08-02 22:18 ]

Geschrieben

Kleiner Tipp: nicht zuviele pdf-Dateien, denn viele User haben keine Acrobat Reader bzw. kennen keine pdf-Dateien!

Geschrieben

Schon besser. Eine Homepage sollte so sein, dass sie so gut wieder benutzen kann. Nicht jeder hat den Acrobat Reader!

Geschrieben

Ich hasse Frames! Welche Inhalte würdet ihr euch noch wünschen?

Noch ne Frage: wer kann mir ne Liste schicken, auf der die Taufnamen der LH-Flieger aufgeführt werden (die Liste sollte ganz aktuelle sein)?

Geschrieben

Muss sagen, die Homepage gefällt mir! Sehr gute Infromationen. Nur leider die falsche Airline

Geschrieben

Hallo D-ABVF,

die Seite an sich find ich nicht schlecht, ich würd Dir nur noch 2 Tipps geben:

1. Ich würd die Überschrift von der HP fixieren, denn bei verschieden großen Bildschirmauflösungen verschiebt sich alles hin und her. Am leichtesten, die Ü-Schrift in einen Table setzen und dann zentrieren, und die genauen Pixel angeben.

2. Ich würd schaun, dass ich qualitativ höherwertige Bilder auf die HP setze. Sie sollten Formatfüllend sein, und keine Gegenlichtaufnahmen. Bilder sind meiner Meinung nach das Aushängeschild einer HP.

Wenn noch Fragen bezüglich HTML bestehen, dann über unten angegebene URL den Webmaster kontaktieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...