D-AIRX Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 an dem guten Wetter natürlich :-)
D-AIRX Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Benny Benny, ist das nicht wieder STR?
Benny Hone Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Sackzement nochmal, 'RX! Mein Bildarchiv ist halt sehr klein, was kann denn ich dafür?! Du hättest ja wenigstens *anstandshalber* erstmal auf Ukraine tippen können ;-) STR ist mal wieder richtig.
D-AIRX Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Nizza ist es, aus der DAILT heraus beim Passieren der 4L auf dem Weg zur 4R fotografiert.
RavonAir Geschrieben 22. August 2008 Melden Geschrieben 22. August 2008 Nehme die charakteristische, ca. 2/3geteilte Grassfläche in der Bildmitte, direkt hinterm Flieger als Ankerpunkt. Dann passt die Geometrie der Run-/Taxiways inkl. Beschilderung und auch die Überlandleitung links und die kleine weisse Antenne rechts im Hintergrund im Satellitenbildvergleich sehr gut auf: ARN
RavonAir Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Das war ne harte Nuss. Ich denke mal das nächste Bild ist nicht leichter:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.