D-AERT Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 also, Terminal sieht aus wie NRN... aber der Rest passt irgendwie nicht! ich bleib aber bei NRN
Benny Hone Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Der Flieger hinter der Ryanair, ist das eine DHL B757 in altem Anstrich?
Jubilee Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Flughafen liegt nicht in Osteuropa. NRN ist es auch nicht. @Benny Hone Ja, ich glaube da stand noch ne 757 von DHL.
Sebastian Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Sieht mir irgendwie nach Italien aus (rot-weiße Aufkleber auf den Fahrzeugen). Vielleicht Ancona?
Jubilee Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Bingo. Ancona (AOI) ist korrekt.
Dreda Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Könnte passen, aber um nicht das gleiche zu sagen nehm ich mal INN(obwohl mir das irgendwie die hohen Berge fehlen...)
RavonAir Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 CTA EDIT: dachte der Berg im Hintergrund wäre, trotz fehlender Rauchfahne, der Ätna. Aber es ist natürlich der Klosterberg von Stavrovouni.
Sebastian Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 LCA Larnaca korrekt! normalerweise landet/startet der VIE-LCA-VIE-Flug in LCA in der Nacht - durch 3h Verspätung wars dann aber schon hell :)
Jubilee Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 ähm, ja stimmt. Dacht mir schon, dass das zu einfach ist. ;)
HAMFlyer Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Kleiner Tipp, schau Dir mal Deinen Datei Namen vom Bild an. :-)) Google Earth als Kontrolle tut den Rest.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.