Benny Hone Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Kein Abfertigungsgerät, kaum Hintergrund, das Bild bietet eigentlich wenig Anhaltspunkte - außer dem, dass da mehr DHL-Container rumstehen als in den einen A300 reinpassen. Muss also ein größerer Flughafen im DHL-Netz sein. Ohne jemals dagewesen zu sein - BGY? Edit: Hat der A300 'ne US-Reg? Scheint mir so. Dann ziehe ich meinen Tipp zurück und kann nur sagen: ich weiß es nicht. Kenne mich im Amiland nämlich echt nicht aus.
webmanager Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 ja q-sto hat es erkannt es ist mia das weggeschnittene waren palmenartige bäume, eine dhl 727 und dächer von den gebäuden im hintergrund. die 3 sachen hätten es zu einfach gemacht fand ich.
Q-STO Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Leider nicht. Tipp: Von ARN beträgt die Flugzeit ca. eine Stunde.
scandic Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht Umeå (UME) ist (aufgenommen vom kurzen Taxiweg zur Startbahn).
Q-STO Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 UME ist vollkommen richtig!
scandic Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Da ich kein direktes Bild von einem Flughafen mehr habe: Auf welchen Flughafen führt dieser Anflug? Und welche Airline ;) Sollte nicht so schwer sein.
Benny Hone Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Ein Bahn-Betriebswerk mit Wendescheife?!? Da kann man sicher schön Platzrunden drehen ;-) Typ sollte diesmal aber wirklich Dash-8 sein. Aber wessen Dash hat diese Zierstreifen auf den Triebwerken? Habe keine passende Airline gefunden. Und im Übrigen auch kein passendes Betriebswerk. Man sollte diese Frage mal in einem Bahnforum stellen, ich bin sicher das würde da auch schnell gelöst werden. Ich weiß es nicht, bin auf die Lösung aber echt gespannt!
webmanager Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 also ich denke amerika irgendwo...aber wo bloß? ich sag mal mia
Südbahn LEJ Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Tippe mal auf Toronto City Airport. Airline wäre dann wohl Porter.
pkw21 Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Genau - Porter Airlines! Habe mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen woher ich diese Bemalung kenne. Ich glaube Südbahn LEJ hat Recht.
scandic Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Eine von zwei Lösungen aus dem Paket Airline und Airport sind schon richtig ... aber die Aufforderung des Threads noch nicht erfüllt.
D-AIRX Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 für mich eindeutig Anflug 22L/R EWR guckst du hier
flyMUC Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Edit: Okay... EWR scheint zu stimmen ;-)
scandic Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Genau, es handelt sich um den Anflug auf EWR mit Porter Airlines. Bei der Abstellanlage handelt es sich nach meinen Infos um den Harrison Rail Yard des/der PATH. D-AIRX ist dran!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.