uebsi Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo zusammen! Als "Neuling" im Forum erlaube ich mir gleich einmal ein neues Thema zu starten: Und zwar würde ich gerne wissen welche privaten Parkanbieter Ihr für den Flughafen München empfehlen könnt und was Ihr dabei schon für Erfahrungen machen konntet. Das Angebot ist ja recht breit, ich könnte bei meiner Entscheidungsfindung deshalb etwas Hilfe gebrauchen. Grüße, Martin
enet Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Wenn du nur kurz (1-3 Tage) parken willst, dann kannst du das super in Neufarn an der S-Bahn machen (hinten im Wohngebiet, nicht vorne). Kostenlos und nur 1 Station mit der S-Bahn.
f0zzyNUE Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 ich gebe mein auto mittlerweile immer beim BMW airport service ab und lasse kleinigkeiten machen. das auto parkt so lange kostenlos auf dem BMW gelände und du wirst per on demand shuttle-service zum terminal gebracht bzw. abgeholt. letztlich reicht eine autowäsche aus um den service in anspruch zu nehmen :-) ich bin mir nicht sicher ob man für die inanspruchname des services einen BMW fahren muss ...
webmanager Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Sie fliegen und gleichzeitig kann Ihr BMW oder MINI unseren Service nutzen: bringen Sie Ihr Automobil vor dem Abflug zum BMW Airportservice und wir führen u.a alle Service-, Wartungs-, Reparatur-, Karosserie- und Lackierarbeiten durch. Erster Google Treffer ;) Quelle: http://www.munich-airport.de/de/consumer/a...rvice/index.jsp
uebsi Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Ich fliege mit Tuifly eine Woche nach Sardinien und hab als Tiroler doch ein Stück zum Flughafen zu fahren, da ist mir ein fixer Parkplatz eigentlich lieber als wenn ich erst den S-Bahnhof und dann auch noch einen Parkplatz suchen muss ;) Hab auch weder einen BMW noch einen Mini, der Tipp hilft mir also leider auch nicht wirklich. Vielleicht gibts ja hier noch jemanden der schon mal bei einem der vielen Parkplatzanbieter geparkt hat und mir darüber was erzählen kann. Grüße, Martin
lexinger Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo, wenn ich länger unterwegs bin und nicht mit der S-Bahn zum Flughafen fahre,dann parke ich immer hier und kanns auch ohne bedenken empfehlen: http://www.parkservice-herweger.de/index.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.