Zum Inhalt springen
airliners.de

Eindhoven-NRW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand eine Idee was eine Fhart mit ÖPNV von Eindhoven nach Deutschland/Grenzbahnhof NRW) kosten tut?

Ab NRW gilt ja NRW Ticket.

Hintergrund: Ich will alle FR Airports abfliegen und da ich am 25.06 aus Haugesund nach BRemen fliege und habe ich mir überlegt das direkt mit Eindhovne zu verbinden und die horrenden ABzockkosten von 22 Euro für Bremen-NRW Grenze einzusparen die die Bahn verlangt.

Routing HAU-BRE-STN-DUB (weil da kann man besser schlafen/PIK ist net mehr verfügbar) DUB-PIK-STN-EIN (Die Strecken DUB-PIK-PIK-STN fhelen mir noch in der Statistik zudme habe ich ja eh den ganzen tag zeit kann also relaxt rumfliegen)

Habe zur Sicherheit nochmal STN-Düssedorf gebucht. Falls EIN zu teuer ist.

Habt irh eventuel noch nen cooles Routing zum Zeittotschlagen von 6-15 Uhr (Ankunft in STN erwünscht?)

STN-DUB-STN würde gehen, aber eher langweilig da ich das immer fliege wnen ich in STN Zeit habe.... irgendetwas ab DUB wo man nur 2 Stunden bleiben mus? Ging im Winter ja mit MAN aber jetzt habe ich nix gefunden...

Würde auch Dreieck fliegen

DUB-EMA-BHD-STN oder so, aber auch da habe ich nix gutes gefunden, da fast alles morgens und abends und wenig Mittags geflogen wird, bzw dann die 1x daily Strecken.

Geschrieben

Tante Google hilft bei den Fahrpreisen, habe gerade geschätzte 40 Sekunden gebraucht, um den Preis vom Flughafen EIN bis Mönchengladbach rauszufinden, da kann es für Dich nicht viel länger dauern, herauszufinden, was der Grenzbahnhof ist.

Edit: Oder darfst Du google nicht benutzen, weil es die Arbeitermassen ausbeutet?

Geschrieben
hat dnen niemand nen besseres Routing mit 4 Flügen statt um von DUb nach EIN zu kommen????

Ganz einfach: Solidarisch mit der Arbeiterklasse sein und zu Hause bleiben anstatt kapitalistisch-verschwenderische Spaßtrips zu machen.

Geschrieben

Oh, ja prima. Wir machen eine Assoziationskette der Barmherzigkeit.

Oskar Lafontaine (mit einem "f" übrigens, Sergeant Schlagseite!)

MOL

Der Weiße Hai

Predator

Die Gremlins

to be continued...

Geschrieben
hat dnen niemand nen besseres Routing mit 4 Flügen statt um von DUb nach EIN zu kommen????

Kein Tipp bezüglich eines Routings, aber ganz allgemein wäre es doch für Dich extrem sinnvoll in die Nähe eines (am besten ausländischen) Ryanair - Hubs zu ziehen. Mir schweben da STN oder DUB vor...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...