Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit Wizzair von Kattowiz nach Frankfurt-Hahn - 6:10?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fands bei der Buchung schon nicht so schön, dass der Flug erst um 6:10 starten soll, da es keine gute Verbindung von Gliwice nach Kattowice um die Zeit gibt, außer mit dem Taxi halt - und das kostet.

Als ich jedoch dann am Flughafen ankam, stand auf dem Abflugsboard nicht nur ein Flug nach Frankfurt-Hahn um 6:10, sondern auch später, z.B. 9:xx. Wenn man jedoch bei Wizzair.com Flüge buchen will, kann ich nichts anderes auswählen als 6:10?

Kann mir das jemand erklären?:)

Vielen Dank!

Geschrieben

Auf was für einer Anzeigetafel denn? Der elektronischen für die Flüge am gleichen Tag oder an einer "Stecktafel" (wie z.B. auch in POZ), auf der die Abflüge für eine ganze Woche angegeben werden?

Geschrieben

Vielleicht wars doch die Ankunftstafel - weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ichs glaib schon mal gesehen, dass auf demselben Schirm abwechselnd Abfüge und Ankünfte gezeigt wurden.

Oder vielleicht Abflug verspätet?

Gestern war HHN laut flightstats um 2 1/2 h verspätet

Geschrieben

Keine Ahnung, hab nicht so ganz genau hingeschaut, hat mich eben nur sehr gewundert.

Die einzige Frage, die ich habe, ist halt, ob es noch spätere Flüge von Katowice nach FFH gibt oder nicht :) Evtl. hab ich auf der Seite irgendwas übersehen o.Ä..

Geschrieben

Ne, nach HHN fliegt nur W6 und nur um 6:10 leider. Leztes jahr sind sie um 13:00 geflogen. Wenn du bessere zeiten moechtest dann fruh genug bei LH reservieren und dann kannst du dir auswahlen um wie viel uhr es los geht. Wenn mann es fruh genug macht dann zahlst du nur 99euro.

Mfg RObJag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...