Zum Inhalt springen
airliners.de

Bangkok - Phuket mit Thai in Business Class

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die neue Biz ist halt viel Moderner als die alte First.

Wenn Du aber so auf das Oberdeck scharf bist, tut sich das mit der First sowieso erledigen.

Ob´s die neue oder alte Bestuhlung ist sieht man beim Online Check-In. Die neue hat in der First Einzelsitze am Fenster. Die alte dagegen Doppelte. Siehe mein Bericht.

Das Essen ist auch immer das gleiche. Es gibt auf diesen Flügen eigentlich keine First.

Ich würde in Thailand aber nie eine Nacht für bis zu 70€ haben wollen. Da gibt es in der 10-20€ Kategorie auch schon gute Zimmer. Hatte aber auch schon für 2€ eine bleibe. Aber das ist ja Deine Entscheidung und Deine Kohle.

Geschrieben

mal ein tipp: einfach ausprobieren :) viel falsch machen kann man sowieso nicht im leben. schon gar nicht für 70 EUR.

(naja, außer vll ungeschützten verkehr mit 5 thai nutten in einer 2 EUR bleibe...)

Geschrieben
(naja, außer vll ungeschützten verkehr mit 5 thai nutten in einer 2 EUR bleibe...)

Die Girls findest Du aber eher in den besseren Häusern. In denen ist doch mehr Kohle zu machen als in der 2€ Bude.

Geschrieben

Hier ist die Alte Biz...

phili10k22qo9.jpg

...und hier die Neue.

172us6.jpg

Ob´s die Neue oder Alte Biz ist erfährt man leider erst beim Online Check-In. Wenn´s die Neue First ist (Einzelsitz am Fenster), ist es auch die Neue C. Oder bei der Neuen C sind im Oberdeck 26 Sitze. In der alten dagegen 32.

Schau mal auf SeatGuru.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob Du eher Oberdeck oder First Fliegen willst? Das musst Du schon selbst entscheiden. Die alte F kannste mit der neuen Biz vergleichen.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob Du eher Oberdeck oder First Fliegen willst? Das musst Du schon selbst entscheiden. Die alte F kannste mit der neuen Biz vergleichen.

Nicht ganz, in der alten F hast du trotzdem ein flaches Bett und in der neuen C sind es 170° Liegefläche! Jedoch ist die neue C um einiges moderner und du hast PTV's! Ich glaube nicht, dass diese in der F bei einem so kurzem Flug ausgeteilt werden!?

Geschrieben

Ich weiss nicht, wie lange du im Voraus buchen möchtest, aber mach dich darauf gefasst, das TG munter die eingesetzten Flugzeuge durchwechselt.

Wenn du dich jetzt nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten (777 oder 747-Oberdeck oder neue C gegenüber alter F, und was weiss ich) für einen Flug entscheidest, und dich darauf freust, dann erscheinst du am Airport und landest dann doch in einem A300-600...

Die domestic TG Strecken sind bzgl des eingesetzten Flugzeugtyps nahezu unplanbar!

Die Flüge selbst verlaufen pünktlich, darauf kommt es den meisten Reisenden ja auch an.

Bedenke noch: die Domestic C Tickets der Thai (ca. 100 EUR) sind vollflexibel! Wenn dir das eingesetzte Flugzeug nicht passt, kannst du jederzeit kostenlos umbuchen, im Rahmen der Ticketgültigkeit und verfügbare Plätze vorausgesetzt.

Und das Domestic C Essen sieht beispielsweise so aus:

467936301_35e106a1f6.jpg

In diesem Fall auf einem A300-600 auf der Strecke HKT-DMK

Grüße, Carsten

Geschrieben

Vielen dank für das Foto! Sollte es A300-600 werden wäre es letztendlich auch nicht so schlimm aber ich fliege ja nach BKK und nicht DMK und da werden häufiger die 747 und 777 eingesetzt.

Habe nun gebucht für 81€ und laut Plan sollte es eine 747-400 werden.

Wieviele Meilen würde ich denn ungefähr bekommen auf der oneway Strecke? Der Meilenrechner der LH brachte mich nicht weiter.

Geschrieben

Gebucht ist ja nun schon, meine aber TG bietet auf domestic-Strecken sowieso keine "F" an. Sollte aus irgendwelchen Gründen eine Maschine mit "F"-Bestuhlung auf einer solchen Strecke fliegen, wird die "F" wohl leer bleiben oder nur bei extremer Buchungslage "C" bezahlen "F" sitzen.

Meilen wie gesagt glatte 1000 in "C", ist halt nur ein kurzer Hüpfer.

m.f.G. tg924

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...