SunshineMouse Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hat sich nach Rückruf bei der Condor Hotline erledigt, der Mitarbeiter hatte als Zielort (ohne Rückfrage an mich) Frankfurt Main Hbf. angegeben - wurde aber gerade problemlos korrigiert! Hallo, fliege nächste Woche mit Condor von Halifax (Kanada) nach Frankfurt zurück und habe gerade Rail & Fly über die Condor Hotline nachbuchen lassen. Klappte alles problemlos und ich habe soeben auch das DB Online-Ticket erhalten. Da ich zum ersten Mal Condor Rail & Fly nutze, bin ich jetzt insoweit verunsichert, dass auf dem Ticket unter Hinfahrt: Frankfurt(M) Flugh. ->Frankfurt(Main) Hbf., mit ICE steht Über: Verkehrsübliche und durch die Fahrplanlage bedingte Wege sind in Richtung auf das Reiseziel zugelassen Ich will zwar nur Rail & Fly für die Rückfahrt von Frankfurt Flughafen nutzen (Hin bringt mich ein Freund zum Flughafen), aber mich wundert, dass dort nicht Frankfurt (M) Flugh. -> Rail&Fly oder Deutschland steht (da ich ja nicht nur bis Frankfurt Hbf. will) In der Praxis kann ich doch mit dem Ticket (so wie ich Rail&Fly kenne und das rausgelesen habe) doch bis zu meinem Wohnort in NRW fahren, oder? Wie aber soll der Reisebegleiter überhaupt feststellen, wohin ich will? Prinzipiell könnte ich mit dem Ticket doch auch bis nach Flensburg oder München fahren, oder? Danke im Voraus und Grüße, SunshineMouse Hat sich nach Rückruf bei der Condor Hotline erledigt, der Mitarbeiter hatte als Zielort (ohne Rückfrage an mich) Frankfurt Main Hbf. angegeben - wurde aber gerade problemlos korrigiert!
Ich86 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Kannste auch wenn du da wohnst. Bei stand bei DE R+F allerdings nicht FRA als Abfahrbahnhof sonder Rail und Fly nach Frankfurt Flughafen oder so ähnlich. Im Zwiefel nochmal bei DE anrufen und das klären
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.