SunshineMouse Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo, fliege morgen Vormittag zum ersten Mal ab Frankfurt ab, die Anfahrt erfolgt mittels Sixt Mietwagen. Ich fliege morgen ab Terminal 1 (Condor) Habe auf der Internetseite gefunden, dass sich "auf dem Gelände des Flughafens eine Shell Tankstelle befindet. Sie liegt neben der Einfahrt zur Lufthansa-Basis und Sie finden die Esso Tankstelle am Steigenberger Kreisverkehr in der Nähe des Terminals 2." Ist die Tankstelle gut ausgeschildert oder gibt es Tipps, wie ich diese leichter finde? (muss wg. Mietwagenrückgabe - komme aus Richtung Dortmund halt noch in unmittelbarer Nähe zum Flughafen tanken) Wo befindet sich die Rental Car Rückgabe - ist diese gut ausgeschildert? Viele Grüße und danke, SunshineMouse
freddykr Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Ich versuche es mal zu beschreiben: Du kommst ja auf der A3, fährst Abfahrt "49" auf die B43. Dann einmal unter der Autobahn durch und die erste Abfahrt wieder runter (da müßte z.B. Cargo City Süd dranstehen, weiß ich aber nicht genau) Jedenfalls die Abfahrt ab und Du kommst an eine 4-sprurige T-Kreuzung; dort links. Nach ein paar hundert Metern kommt dann schon rechts die Tanke (davor steht ein Seitenleitwerk der LH). Mietwagenrückgabe: Hier wurde ja umgebaut, also etwas kompliziert. Du fährst also bei der Tanke raus und die nächste Einfahrt wieder rein. Du kommst dann an einen Kreisel, so Du sozusagen nach links abbiegst (ab hier sollten die Mietwagen-Rückgabe eigentlich ausgeschildert sein). Du fährst bis vor zur Kreuzung und biegst rechts ab, danach dann gleich im U-Turn wieder links. Fertig.
LTLT Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich möchte noch eine Frage zur Fahrzeugrückgabe selbst anschließen: Wenn man aus Richtung Aschaffenburg über die A3 kommt ist es sinnvoller (einfacher), bei der Esso am Steigenberger-Kreisverkehr zu tanken, oder? Kann mir jemand sagen, wo sich die Schlüsselbox von Sixt befindet, wenn man das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurückgibt? Ist die direkt am Parkdeck oder im Terminal am Sixt-Schalter?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.