fleckenmann Geschrieben 3. Juni 2008 Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, habe soeben meine LH Meilen verbraten und für mich und meine Frau im September einen TAP Flug nach PDL gebucht.Über Tipps und Vorschläge jeder Art würde ich mich freuen ! Danke
Sickbag Geschrieben 4. Juni 2008 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wie lange? Ponta Delgada selbst hat man in ein, zwei Tagen erschlagen, den Rest der Insel in der selben Zeit, wenn man nicht gerade jeden Tag eine mehrstuendige Wanderung durchd ie herrliche Natur macht. Ansonsten bleibt nur noch, auf eine andere Insel zu fliegen, was sich wegen der ATP auch fliegerisch lohnt. Allerdings sind die Azoren einander aehnlicher als die Kanaren, wo jede ihre individuelle Note hat, die Azoren sind einfach alle gruen und einsam ;-)
fleckenmann Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wir werden 3 Nächte in Ponta Delgada sein. Hatte über einen Tagesausflug auf eine der anderen Inseln nachgedacht, wo kann man schließlich noch ATP fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.